| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Neckholder + Schmuck?
 1 2
27.01.10 16:36
Henkichen 

Neckholder + Schmuck?

Hallo zusammen.

Ich habe mich wie man in einem anderen Thread schon sieht für ein Neckholderkleid von très chic entschieden. Nun frage ich mich ob ein kette dazu passt oder ob das zu viel wird?

Was sagt ihr?

Gruss Henkcihen

27.01.10 16:44
Ellie 
Re: Neckholder + Schmuck?

du das ist ausgesprochen individuell und kommt sowohl auf deinen typ, als auch auf die gesamterscheinung an (zb ob du noch schleier trägst, ohr- und/oder armschmuck etc.).
da ich von der schlichten sorte bin: nein, ich würde ein schönes neckholder-kleid ohne halskette tragen.

27.01.10 16:48
Carmile 

Re: Neckholder + Schmuck?

für mich persönlich kommen neckholder mit längeren, hängenden ohrenringen am besten zur geltung. kommt aber drauf an, ob du solche magst und was für eine frisur du trägts. am besten kurze oder hochgesteckte haare.

27.01.10 17:29
Franziska

nicht registriert

Re: Neckholder + Schmuck?

Hallo, ich habe auch ein Neckholder- Kleid.
Und genau wie du war ich unsicher, denn den Schmuck Kette habe ich schon (Erbstück)!
Ich denke es kommt darauf an, wie viel Bling- Bling an dem Kleid und dem Neckholder selbst schon ist.
Ich bekam einen Tipp ( silver83 Danke),
Ich habe nun 2 verschiedene Neckholder. Einer der nur Stoff ist, also ohne Perlen, Paietten usw. Der andere hat schön in der mitte die gleichen Paietten wie das Kleid selbst. Das kostet mich 10.- Fr mehr und ich habe die Wahl. Ich werde das tragen, das mir dann an dem Tag am besten gefällt!
Oder eventuell wechsle ich auch während den Paarfotos, denn ich kann ihn ja auch abnehmen, gleich 3 verschieden möglichkeiten.
Aber ich denke wirklich wenn es überladen wirkt, dann lass die Kette weg.
Manchmal ist weniger mehr!!

Lg Franziska

26. Juni 2010


Zuletzt bearbeitet am 27.01.2010

27.01.10 19:05
Krispy 

Re: Neckholder + Schmuck?

Ich hab auch Neckholder und den Schmuck hatte ich schon vorher. Hab mir nie Gedanken gemacht, ob das auch nicht passen könnte!
Hab aber nirgends ein Bling, ausser etwas Silber bei der Kette. Also kein Steinchen oder so. Deshalb wird es sich bei mir nicht beissen.
Ich hab diese Ohrringe, passend dazu Kette und Armband.

27.01.10 19:14
sheilyn 

Re: Neckholder + Schmuck?

uuh das habe ich mich auch gefragt!

NEIN, eigentlich habe ich mich das NICHT gefragt! zuerst... ;)

ich habe ein neckholder-kleid und wusste ich möchte dazu schöne ohrringe und eine kette.
und dann meinte meine schwester, dass man zu einem neckholder kleid KEINE halskette anzieht, weil das einfach so ist, das ist eine "schande".

ich kam ins stuzen.
gieng trotzdem zu rhomberg, wo ich meinen traumschmuck fand und fragte die verkäuverin nochmals. die sagte auch, eiiiigentlich trägt man keine halskette zu nekholder, allerdings hat ihr meine schwester ein bild von meinem kleid gezeigt und sie meinte dann, bei diesem neckholder ausschnitt, wäre es aber ok, da der ausschnitt eher tief/gross, ist.

ich müsse es aber selber entscheiden. (logisch ;) )
sie meinte noch (und das ist meine aller grösste angst!!) dass es evt ribschen könnte im nacken, das ketteli und der brautkleid stoff.
habt ihr davor keine angst?

ich habe auch lange ohrringe dazu ausgesucht und eben eine tropfenförmige kette.
ich denke ich werde an meinem hochzeitstag sehen, auf was ich bock habe und das werde ich dann tun! ob mit oder ohne kette, aber ich habe sie, falls ich sie an diesem tag tragen will! ;)

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 27.01.2010

28.01.10 17:50
Julybride 

Re: Neckholder + Schmuck?

Ich habe auch ein Neckholderkleid und hatte bei der Anprobe eine Kette dazu an was echt toll ausgesehen hat. Da ich zur Verlobung keinen Ring sondern eine Kette mit einem schlichten Diamantanhänger bekommen habe, werde ich diese natürlich tragen. Von mir aus gesehen ist erlaubt was gefällt


*10.07.2010 - nach 11 Jahren trauen wir uns endlich!

28.01.10 18:29
silver83 

Re: Neckholder + Schmuck?

ich findä au, alegä was eim gfallt und stot. wen mä der typ isch wo immer viel schmuck treit, den gsieds doch komisch us wenn mä den nur ohrring treit.

ich han es schöns top mit neckholder, es hät au en tüfä uschnitt und isch gad derzue gmacht es schöns collier zträgä. aber den am obet wo mier wäg gsi sind häts mega gstört, ich bin ewigs am umäzupfä gsi... erst wo ich der neckholder (isch zum schnüerä) chli glockeret han, ischs besser gsi. aber bim nechste mol täg i den gaub kei schmuck meh um dä hals

e läsig isch no sich bir kosmetikerin, oder vu ner begabtä fründin, strasssteinli direkt ufs dekollte chläbä lo. den isch dhuut nid so nackt aber es ribschet nüt am hals


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

20.06.10 15:43
Henkichen 

Re: Neckholder + Schmuck?

Hallo.

Ich habe mich entschieden keine Halskette zutragen.
Ich werde Ohrringe und ein speziell für mich angefertigtes Armband (4 cm breit) tragen.
Das ist echt schick geworden.
Ich häng mal ein Bild ran.

Lieben Gruss

Datei-Anhänge
Armband.jpg Armband.jpg (71x)

Mime-Type: image/jpeg, 76 kB

20.06.10 15:54
chloro 

Re: Neckholder + Schmuck?

Wow das ist ein wunderschönes Armband!
Ich werde wahrscheinlich auch keine Kette tragen wegen dem Neckholder, aber dafür die Kette als Armband. Sieht dann auch toll aus,habs nämlich per Zufall schon ausprobiert

 1 2
Armband   angefertigtes   ausgesprochen   Neckholderkleid   strasssteinli   gesamterscheinung   kosmetikerin   Ohrringe   Schmuck   tropfenförmige   wahrscheinlich   hochgesteckte   Diamantanhänger   einhheitsgrössi   neckholder-kleid   wunderschönes   Neckholder   halskette   möglichkeiten   eiiiigentlich