| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Neckholder + Schmuck?
 1 2
20.06.10 15:56
nzwedding 

Re: Neckholder + Schmuck?

wow, das armband ist phänomenal schön!!
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

20.06.10 16:05
sheilyn 

Re: Neckholder + Schmuck?

eigentlich gefallen mir perlen nicht, aber das armband ist voll schön!!!



mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

20.06.10 16:14
Henkichen 

Re: Neckholder + Schmuck?

ja fand ich auch.
war begeistert als ich bilder in einem anderen forum (aus D) gesehen habe.
das ist sin richtiger hingucker.
wer interesse hat, dem kann ich den link zur homepage gerne per pn schicken.

danke für die komplimente

20.06.10 16:54
klee 

Re: Neckholder + Schmuck?

Hallo Henkichen!
Mega Armband!!
Gern hätti dr Link zur Homepage :-)

Mer hei eigentli vor en Bruutstruus zlo afertige wo mer ebe u m dr Arm treit und so nacht unte hängt und wo de Blumen sich mehr oder weniger um es Drahtgerüst schlingen.. Chönnte mer vorstellen das evt a so en Armband zbesfestigen. Evt in en Form damit mer vom Armband cha entfernen und dr Armband bliebt. Gern hätti mal Kontakt ufgnom mit dem wo die Armbänder macht.

Merci scho mal! lg! Klee

Verliebt seit 2.12.2007 Verlobt seit 2.12.2009 Geheiratet wird am 28.08.2010!

21.06.10 09:28
Henkichen 

Re: Neckholder + Schmuck?

@Klee hab dir den Link ins Gästebuch geschrieben

LG

21.06.10 11:00
vivala010

nicht registriert

Re: Neckholder + Schmuck?

speziells armband.. dörfi frogä ob du däzue no ohrring trägsch??? was mich a so armbänder stört isch halt eifoch, dass es meistens einhheitsgrössi sind.. ich han so es schmals hand glenk das mir oft so sache eifoch viel sgross und sluck sind..

jennochdem wa ich für es neckholder chleid han wenns scho mit perle etc bestickt isch würi no perleohring neh und meh au ned...anders rum wenns chleid schick isch den dörfs au langi ohringe si...

trägäd ihr den en schleier?? also mir wers zu viel wenni en schleier ohhringä armband und halschettli wür träge

21.06.10 13:30
Henkichen 

Re: Neckholder + Schmuck?

@vivala010: das wird extra angefertigt. nach deinen wünschen und in deiner grösse.
ja, ich werde ohrringe tragen aber nur perlen. ich trage keinen schleier zu meinem kleid.
nur das armband, die ohrringe und einen haarreifen, das war's an schmuck.

auf meinem kleid sind perlen und so sachen drauf genäht, aber eher schlicht würde ich sagen.
eine kette passt bei mir nicht da der neckholder auch mit perlen und so benäht ist.
das armband wurde auch auf die details an meinem kleid abgestimmt.

LG

13.07.12 10:26
jusi 

Re: Neckholder + Schmuck?

hallo zusammen

mir frog beziäht sich zwar nit uf ä schmuck, abr het öbber vo öich ä neckholder mit mä jäggli/bolero o.ä kombiniert? gits do spezielli schnitt oder so, dass sich d chrägä nit in wäg chömmä?

dankä für d tipps!


lg jusi

 1 2
tropfenförmige   hochgesteckte   Neckholder   ausgesprochen   kosmetikerin   neckholder-kleid   gesamterscheinung   Ohrringe   möglichkeiten   Schmuck   Armband   einhheitsgrössi   eiiiigentlich   Diamantanhänger   halskette   Neckholderkleid   wahrscheinlich   angefertigtes   wunderschönes   strasssteinli