| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Parfum: Euer Hochzeitsduft???
 1 2 3 4 5
13.09.10 14:23
nzwedding 

Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft???

Ich brauche im Alltag selten Parfüm.
Meinen Lieblingsdurft Light Blue von Dolce und Gabanna hatte ich dabei, kann mich aber nicht mehr erinnern ob ich ihn gesprüht habe oder nicht.

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

16.09.10 16:02
vivala010

nicht registriert

Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft???

han au mol so en theard ufgmacht

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...6&thema=423

bî mir wird armani code ;)

28.09.10 01:00
micesa 

Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft???

ich habe mir auch gedanken darüber gemacht. mir sind sind gute düfte (egal welche: essengerüche, blumen, wetter, den eigenduft vom partner usw.) wichtig. düfte bleiben mir gut in erinnerung. meine schwester heiratete 1993 und noch immer sehe ich sie als braut vor mir, wenn sie ihren hochzeitsduft "war Tiffany" benutzt. für meinen hochzeitstag wollte ich auch ein neues parfum - mit diesem tag begann für mich auch ein neuer lebenabschnitt, als nun verheiratete frau. ich habe mich für das parfum von coco chanel mademoiselle entschieden. ich sprühe mir diesen duft nur an speziellen tagen an ... mein mann und ich schwelgen in diesem duft und denken noch intensiver an unser wunderschönes hochzeitsfest.

wir haben am 19. juni 2010 2 x ja gesagt.

28.09.10 13:19
Franziska

nicht registriert

Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft???

Ich habs wie micesa gemacht...
mein hochzeitsduft...jàdore von Dior

Und jetzt trage ich ihn zu bestimmten anlässen...Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag....

28.09.10 14:14
Sarah0711 

Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft???

Hallo zusammen

Ich werde mein tägliches Parfüm benutzen, da ich nicht "fremdriechen" möchte an unserem grossen Tag. Das wäre dann "hypnothic poisen" vo Dior.




verlobt seit 02.02.2010 -- unser Tag am 30.07.2011

05.09.11 21:40
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft???

Hallo zusammen

Hole diesen Thread wieder hervor. Was für einen Duft werdet ihr an eurem grossen Tag tragen? Oder welchen Duft habt ihr Ex-Bräute getragen?

Ich mache mir in letzter Zeit Gedanken darüber...irgendwie gefallen mir meine Düfte, die ich zu Hause habe nicht mehr so 100% und ich habe keine Ahnung, welchen Duft ich an unserer HZ tragen soll

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.09.11 23:39
zoe 

Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft???

hatte meinen duft, den ich meistens trage, da mein mann den an mir am liebsten hat; aqua di parma

06.09.11 07:36
Stella83

nicht registriert

Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft???

Also meins wird definitiv mein Lieblingsduft sein. Chanel Chance Eau Tendre

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

06.09.11 07:57
dia

nicht registriert

Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft???

@PrinzessinN
Mit diesem Gedanken habe ich mich auch sehr beschäftigt vor der Hochzeit! Ich wollte auch unbedingt ein neuer Duft an der HZ. Ich hatte 2-3 Pafüm zu Hause, aber wollte unbedingt ein neuer Duft. Ich suchte (schnüffelte) wie wild, bis ich dann Pink in love von Lacoste gefunden habe! Ich dachte mir: ja genau, das ist der Duft, denn werde ich immer tragen und an die HZ denken!
Denkste... Ich bin wieder meinem alten, super feinen Duft (diamonds von Armani) verfallen...
Das von lacoste habe ich fast nicht mehr gebraucht...
Aber wenn du sowieso ein neuer Duft möchtest würde ich schon auf die Suche gehen, ansonsten empfehle ich den alten lieblingsduft zu nehmen!


Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

06.09.11 08:18
livipivi

nicht registriert

Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft???

Ich hatte auch mein Lieblingsparfüm dran- Sun von Jil Sunder- das Parfüm habe ich seit ich 18 war und bekomme heute noch immer Kompliment- es riecht einfach gut und nach mir- ich finde es schade wenn man etwas "anderes" "neues" fürs Hochzeit nimmt- man soll doch sich selber sein und so riechen wie unsere Männer uns ja auch riechen mögen- die liebe geht ja bekanntlich durch die Nase

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 2 3 4 5
schlussendlich   Badezimmerschrank   Lieblingsparfum   zusammengekommen   parfum-kauf-verbot   Tomorrow   Lieblingsprfüms   Lieblingsduft   perfektionistisch   schlicht-gemütlich   Lieblingsparfüm   Hochzeitsduft   livipivi   Arbeitskollege   Forever   every-day-scent   Oktober   badezimmerschränkli   Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa   Lieblingsdurft