Parfum: Euer Hochzeitsduft??? |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
06.09.11 08:24
Stella83nicht registriert
|
Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft???
@livipivi: Den kenn ich. Der riecht wirklich total lecker.
Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*
|
|
|
06.09.11 08:50
PrinzessinNnicht registriert
|
Meine Lieblingsdüfte sind von Chanel "Chance" & "Coco Mademoiselle". Aber das Coco Mademoiselle haben auch zwei meiner Freundinnen....und manchmal finde ich, riecht es an ihnen besser als an mir *sniff*.
Mein GG liebt das Parfüm Classique von von Jean-Paul Gaultier. Ich hab extra deshalb eine Flasche gekauft....aber irgendwie kann ich mich nichtzu 100% damit anfreunden. Keine Ahnung wieso. Heute hab ich es wieder einmal genommen, um zu schauen, wie es mir gefällt.
War zwar uh süss...hab meinen GG gestern gefragt, welches Parfüm er nimmt....und er nimmt das, welches ich so sehr an ihm liebe....es riecht so super an ihm . Und heute morgen meinte er zu mir...mhhhh feines Parfüm...jööö, er riecht jeweils sofort, wenn ich "sein" Parfüm benütze...eigentlich auch süss...jetzt trag ich das Mal eine Weile...vielleicht wird es auch eines meiner Lieblingsprfüms
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
06.09.11 08:52
|
@Stella83: Ich liebe Chanel Chance ebenfalls. Aber was ist denn der Unterschied zwischen Eau de Toilette und Eau Tendre?
Stella83: Also meins wird definitiv mein Lieblingsduft sein. Chanel Chance Eau Tendre
|
|
|
06.09.11 08:58
livipivinicht registriert
|
Danke Mädels- ich finde den Duft einfach unvergängich fein
mein 2. Lieblingsparfüm ist von Issey Miake L'eau d'Issey- das riecht auch meeega fein, ist aber Sauteuer..., ich liebe diese leichten Düfte die nicht zu schwer und nicht zu süss sind!
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
06.09.11 09:16
|
@Prinzessin: Ich weiss es gar nicht. Ich hab das 1. Chance auch gehabt. Mega fein. Jetzt gibt es mittlerweile 3 verschiedene. Eau Tendre find ich am besten.
Musst mal schauen gehn. Zu den 2 neueren Chance-Düften gbts so eine Glitzer-Creme, die auch pflegt. Die glimmert ganz zart.
|
|
|
06.09.11 09:19
|
Dann geh ich am Samstag Mal in eine Parfümerie. Mal schnuppern, was der Unterschied bei den drei verschiedenen Chance Parfüms ist
|
|
|
|
06.09.11 09:55
|
@laluna: Elle riecht auch super. Das Allure Sport kenn ich auch. Mein Schatz nimmt das Bleu de Chanel an der HZ
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|