| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Parfum: Euer Hochzeitsduft???
 1 2 3 4 5
06.09.11 08:24
PinkPanther 

Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft???

Ich wollte eigentlich meinen Lieblingsduft nehmen; Rockin Rio von Escada. Da das vor x-Jahren eine Limited Edition war, die man heute nicht mehr kaufen kann, benutze ich ihn nur zu speziellen Gelegenheiten (Hochzeiten und so ). Zufällig hab ich dann im Badezimmerschrank gaaaaanz weit hinten noch eine Flasche Parfume gefunden, welche mir mein GG mal vor Jahren zum Geburtstag geschenkt hat. Die hatte ich irgendwie ganz vergessen Am Hochzeitstag hab ich meinen Bräutigam dann mit diesem Duft überrascht!

LG -PP-

06.09.11 08:24
Stella83

nicht registriert

Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft???

@livipivi: Den kenn ich. Der riecht wirklich total lecker.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

06.09.11 08:50
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft???

Meine Lieblingsdüfte sind von Chanel "Chance" & "Coco Mademoiselle". Aber das Coco Mademoiselle haben auch zwei meiner Freundinnen....und manchmal finde ich, riecht es an ihnen besser als an mir *sniff*.

Mein GG liebt das Parfüm Classique von von Jean-Paul Gaultier. Ich hab extra deshalb eine Flasche gekauft....aber irgendwie kann ich mich nichtzu 100% damit anfreunden. Keine Ahnung wieso. Heute hab ich es wieder einmal genommen, um zu schauen, wie es mir gefällt.

War zwar uh süss...hab meinen GG gestern gefragt, welches Parfüm er nimmt....und er nimmt das, welches ich so sehr an ihm liebe....es riecht so super an ihm . Und heute morgen meinte er zu mir...mhhhh feines Parfüm...jööö, er riecht jeweils sofort, wenn ich "sein" Parfüm benütze...eigentlich auch süss...jetzt trag ich das Mal eine Weile...vielleicht wird es auch eines meiner Lieblingsprfüms

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

06.09.11 08:50
Seechind84 

Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft???

@livipivi: Dein Parfum gefällt mir auch sehr gut.

Ich habe derzeit 2 Parfums, eines von Yves Rocher (jardin des nymphes) was nach Natur riecht und eines von cacharel (Noa Perle) was blumig süss riecht. Mein GG mag beide. Vom YR-Parfum sagt er immer, dass es ihn an die Heimat erinnert, an die Teiche und Wälder. Da wir ja aber schon in seiner Heimat sind, werde ich wohl das cacharel nehmen. Ein neues Parfum mag ich nicht kaufen. Ich benutz die so selten, da hab ich sonst noch eins, was im Schrank steht.

06.09.11 08:52
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft???

@Stella83: Ich liebe Chanel Chance ebenfalls. Aber was ist denn der Unterschied zwischen Eau de Toilette und Eau Tendre?

Stella83:
Also meins wird definitiv mein Lieblingsduft sein. Chanel Chance Eau Tendre

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

06.09.11 08:58
livipivi

nicht registriert

Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft???

Danke Mädels- ich finde den Duft einfach unvergängich fein

mein 2. Lieblingsparfüm ist von Issey Miake L'eau d'Issey- das riecht auch meeega fein, ist aber Sauteuer..., ich liebe diese leichten Düfte die nicht zu schwer und nicht zu süss sind!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

06.09.11 09:16
Stella83

nicht registriert

Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft???

@Prinzessin: Ich weiss es gar nicht. Ich hab das 1. Chance auch gehabt. Mega fein. Jetzt gibt es mittlerweile 3 verschiedene. Eau Tendre find ich am besten.

Musst mal schauen gehn. Zu den 2 neueren Chance-Düften gbts so eine Glitzer-Creme, die auch pflegt. Die glimmert ganz zart.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

06.09.11 09:19
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft???

Dann geh ich am Samstag Mal in eine Parfümerie. Mal schnuppern, was der Unterschied bei den drei verschiedenen Chance Parfüms ist

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

06.09.11 09:53
laluna1712 
Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft???

Eins von den Chance finde ich auch superfein, weiss aber nicht mehr welches es ist.
Ich habe vorher immer ca. 5 Parfums gleichzeitig gehabt und je nach Lust und Laune abgewechselt. Nun trage ich seit 1 Jahr "elle" von Yves Saint-Laurent. Mein Schatz liebt das und regelmässig passiert es, dass mir jemand sagt, wie toll das riecht. Vor kurzem ein Arbeitskollege, der unbedingt wissen wollte, wie es heisst. Habe jetzt für die HZ auch die Bodylotion und Duschgel gekauft, v.a. mit der Bodylotion hält der Duft sehr lang.

Mein Freund nimmt entweder das Chanel Allure Sport (er hat da auch extra das Duschgel dazu gekauft) oder das Bleu de Chanel. Ich liebe beide an ihm.

06.09.11 09:55
Stella83

nicht registriert

Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft???

@laluna: Elle riecht auch super. Das Allure Sport kenn ich auch.
Mein Schatz nimmt das Bleu de Chanel an der HZ

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

 1 2 3 4 5
livipivi   Lieblingsprfüms   zusammengekommen   Arbeitskollege   Oktober   Lieblingsparfum   schlicht-gemütlich   Hochzeitsduft   Tomorrow   Lieblingsparfüm   badezimmerschränkli   Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa   perfektionistisch   schlussendlich   Badezimmerschrank   parfum-kauf-verbot   Lieblingsdurft   Lieblingsduft   every-day-scent   Forever