Mein GG hat zwei- drei Düfte mit denen er variert, eines der besten ist das Bruno Banani for Men, das richt an ihm mega lecker. Und das Jil Sander Sander Perfume finde ich an ihm auch mega. Und das Dritte ist Nikos Sculpture Perfume- mmmmhhh. Es ist halt schon so, nicht jedes Parfüm passt zu jeder Haut- ich finde es drum so wichtig das man Düfte benutzt die an einem super richen und nicht aus der Flasche gut duften
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
Prinzessin, das Aqua di Gio war viele Jahre lang das Lieblingsparfum von meinem Schatz, ich liebe es. Aber irgendwie nach ein paar Jahren hat man sich fast daran gewöhnt. Momentan ist bei ihm eben das Chanel Allure Sport das neue Aqua di Gio
hmm.. das hab ich mir noch gar nicht wirklich überlegt. nehme wohl einfach eins, das ich eh schon zu hause habe.. hatte mal so eine phase wo ich jedesmal ein parfum gekauft habe am flughafen.. ist ganz schön was zusammengekommen!
j'adore von dior finde ich mega! es gab mal so eine special edition (sommerduft) den mag mein GG total. oder hypnose von lancôme.. oder nyc von sarah jessica parker