| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Parfum: Euer Hochzeitsduft???
 1 2 3 4 5
06.09.11 17:00
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft???

@bride81: hypnose von lancôme hatte ich glaub auch mal. ist echt fein. das nyc von sarah jessica parker muss ich mal beschnuppern gehen. wär ja schon noch cool...hab früher immer s.a.t.c. geschaut

aber ich hab auch x verschiedene parfum fläschchen zu hause stehen. letztes jahr hab ich mir dann gesagt, dass ich jetzt keines mehr kaufen werde, sondern alle fläschli aufbrauche. und ich bin immer noch dran. obwohl mir ein paar parfums gar nicht mehr so wirklich gefallen...aber jetzt wird alles zuerst gebraucht, bevor es ein neues gibt.

schlussendlich benützt man nämlich immer die gleichen...auch wenn man 10 flacons im bad stehen hat...schon witzig

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 06.09.2011

06.09.11 17:02
dia

nicht registriert

Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft???

Geht mir eben auch so PrinzessinN!

Darum bin ich wieder zu meinen alten Duft zurück...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

06.09.11 17:16
bride81

nicht registriert

Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft???

ja genau PrinzessiN; ich benutze zwar jeden tag parfum, aber meine sammlung wird leider auch nicht wirklich kleiner.. mein parfum-kauf-verbot halte ich seit sicher 2 jahren durch, aber ich hab immer noch 10 flacons in meinem badezimmerschränkli stehen! letztens hab ich wieder ein gutes gefunden.. das neue von escada.. mmh, die finde ich einfach alle so fein; hatte schon zig von diesen fläschchen! aber hab mir dann verboten, es zu kaufen..

06.09.11 19:15
Venus81 

Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft???

PrinzessinN:
Ouuu ja livipivi...das Nikos Sculpture mag ich an meinem GG auch!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

@Prinzessinv/Livipivi: Ich liebe es! Nikos Sculpture ist das allerbesete Parfum an meinem Schatz, da kriege ich nie genug

 1 2 3 4 5
every-day-scent   perfektionistisch   Lieblingsprfüms   livipivi   Tomorrow   Badezimmerschrank   schlicht-gemütlich   Lieblingsdurft   Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa   parfum-kauf-verbot   Arbeitskollege   Hochzeitsduft   badezimmerschränkli   Lieblingsparfüm   Lieblingsparfum   zusammengekommen   Oktober   schlussendlich   Forever   Lieblingsduft