| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Partner kleiner als ich... was für Schuhe an der Hochzeit?!
 1 2 3
04.02.13 14:54
mausi_90 
Re: Partner kleiner als ich... was für Schuhe an der Hochzeit?!

soraya1:
http://perfectdetails.com/Renee.htmhttp://www.etsy.com/shop/BeholdenBridal?ref=seller_info


ich liebe ja bling bling aber das erste ist mir eindeutig zu viel. ich denke das passt auch nicht so zu meinem Kleid....
ich suche eher etwas weniger so wie die:
http://www.lightinthebox.com/de/Top-Qual...0-_p140205.html

ich habe nochmals auf einer Seite ganz schöne gesehen aber zur Zeit finde ich sie gerade nicht...
aber eben ich möchte eigentlich nicht im Ausland bestellen... bei Schuhen ist das immer so eine Sache. Die müssen ja dann wirklich passen und bequem sein...

04.02.13 15:10
soraya1 

Re: Partner kleiner als ich... was für Schuhe an der Hochzeit?!

Also dann würd ich vorschlagen einfach schlichte zu kaufen und selbst auzupepen. Du kannst entweder einen Shoeclip kaufen, oder du kaufst einen Swarovskiaplikator und klebst die Steinchen selbst (hält jedoch nicht auf jedem Material gleich gut, also zuerst an einer unscheinbaren stelle ausprobieren, denn Klebespuren bleiben immer zurück).
Ich mach das viel mit meinen Show-Tanzschuhen. Hält nicht für die Ewigkeit, aber für einen Tag ganz sicher.

04.02.13 16:27
mausi_90 
Re: Partner kleiner als ich... was für Schuhe an der Hochzeit?!

soraya1:
Also dann würd ich vorschlagen einfach schlichte zu kaufen und selbst auzupepen. Du kannst entweder einen Shoeclip kaufen, oder du kaufst einen Swarovskiaplikator und klebst die Steinchen selbst (hält jedoch nicht auf jedem Material gleich gut, also zuerst an einer unscheinbaren stelle ausprobieren, denn Klebespuren bleiben immer zurück).
Ich mach das viel mit meinen Show-Tanzschuhen. Hält nicht für die Ewigkeit, aber für einen Tag ganz sicher.


Phuu wo kriegt man dann solche Dinge her zum aufkleben? und mit welchem Kleber?
Die meisten normalen billigen Ballerinas sind doch aus Kunstleder und dort hält das doch nicht oder doch?
Finde es halt schon schön wenn sie aus Satin/Seide sind...
Ich finde solche Schuhe kann man auch sonst wieder anziehen, dass ist nicht wie bei einem Brautkleid. Ich ziehe Ballerinas so oder so liebend gerne an. ;)

04.02.13 16:41
malinchen 

Re: Partner kleiner als ich... was für Schuhe an der Hochzeit?!

@mausi: ich habe ein ähnliches Problem: ich bin etwas kleiner als mein Freund, aber ich trage nicht so gerne "halbhohe" Schuhe, wenn dann mind. 5cm Absätze. Und dann bin ich eben schon grösser. Das möchte ich vermeiden, deshalb habe ich mir die hier bestellt:

http://www.impressionen.ch/shop/produkt/...mp;et_lid=16712

Ich liebe flip-flops und darin werde ich bestimmt Stundenlang bequem gehen, stehen und tanzen können und trotzdem sind sie nichts alltägliches...

04.02.13 16:56
soraya1 

Re: Partner kleiner als ich... was für Schuhe an der Hochzeit?!

Nein, auf Kunstleder darfst du nicht kleben. Mit etwas glück klebt es zwar, aber das Kunstleder beginnt zu schmelzen (grosse Rutschgefahr mit den Kristallen, was unschöne "schmelz-striemen" hinterläst und lang halten wird es wohl auch nicht. Der Kleber ist bereits hinten dran. Du kannst die Kristalle mit dem Aplikator erwärmen und dann einfach auf die Stelle halten, an der du ihn wilst. Die arbeit ist etwas primelig, aber es klapt.
Also ich würde einfache Satinballerinas (für Bridemaids) in weiss aus Amerika bestellen. Die koste ca 15-30 Dollar. Im Zweifelsfall in 2 Grössen. Satin past sich auch an. Da sie hinten Gummi haben, past sich das dann auch an.

05.02.13 13:24
mausi_90 
Re: Partner kleiner als ich... was für Schuhe an der Hochzeit?!

soraya1:
Nein, auf Kunstleder darfst du nicht kleben. Mit etwas glück klebt es zwar, aber das Kunstleder beginnt zu schmelzen (grosse Rutschgefahr mit den Kristallen, was unschöne "schmelz-striemen" hinterläst und lang halten wird es wohl auch nicht. Der Kleber ist bereits hinten dran. Du kannst die Kristalle mit dem Aplikator erwärmen und dann einfach auf die Stelle halten, an der du ihn wilst. Die arbeit ist etwas primelig, aber es klapt.
Also ich würde einfache Satinballerinas (für Bridemaids) in weiss aus Amerika bestellen. Die koste ca 15-30 Dollar. Im Zweifelsfall in 2 Grössen. Satin past sich auch an. Da sie hinten Gummi haben, past sich das dann auch an.


hmm okay danke für den Tipp ;) Ich werde mal schauen... ich gehe diesen Samstag sowiso noch mal in den Brautladen mein Kleid probieren und schaue dann dort noch wegen Schuhe aber ich nehme mal an, dass sie dort abartig teuer sein werden :S
Schau jetzt habe ich die Schuhe gefunden die mir so gefallen...
die finde ich der absolute Hammer
ist nur blöd, ist es wieder eine deutsche Seite sonst würde ich die mir gerade bestellen...

http://www.brideweddingworld.de/index.ph...brautschuh.html

die finde ich auch noch toll aber eben die haben ja wieder 3cm Absatz :(

http://www.brideweddingworld.de/index.ph...tig-kaufen.html

07.02.13 13:26
elea 

Re: Partner kleiner als ich... was für Schuhe an der Hochzeit?!

@soraya
wo hesch du die blaue ballerinas met de wiise spetze gfonde (4.beld) die send woooonderschön! wet die ha! ;)

@mausi
hesch au scho mol dra denkt dass di ma jo au chli absätz chönt aha. die elegenate männerschueh hend jo generell emmer e chline absatz vo 1-2cm ond de gehts jo no so spezielli ilage wo denn din frönd au weder chli grösser wer. so chönt er secher 3cm äne bschisse ond du chöntsch au ess bezeli höcheri schueh alegge

07.02.13 15:41
mausi_90 
Re: Partner kleiner als ich... was für Schuhe an der Hochzeit?!

elea:
@soraya
wo hesch du die blaue ballerinas met de wiise spetze gfonde (4.beld) die send woooonderschön! wet die ha! ;)

@mausi
hesch au scho mol dra denkt dass di ma jo au chli absätz chönt aha. die elegenate männerschueh hend jo generell emmer e chline absatz vo 1-2cm ond de gehts jo no so spezielli ilage wo denn din frönd au weder chli grösser wer. so chönt er secher 3cm äne bschisse ond du chöntsch au ess bezeli höcheri schueh alegge


hmm ja aber wenn er 3cm grösser wer als er jetzt isch denn ischer gad mol so gross wie ich ;) also chani trotzdem kei mit absatz neh susch bini wieder grösser :D mal luege git ja au traumhafti ballerinas und i sotige düänd mer den sicher d füäss au nie weh ;) ich denk sobaldi schueh nimm au nur mit 3cm absatz bini grösser als er. da müässt er gad e iilag neh wos ihn 6cm grösser macht ;)

apropo es git iilage für männer schueh??? wo denn?
i fänd das genial wener mal en tag lang glich gross wie ich wär ;)
wener sini militärshueh chent ahzieh wers perfekt i sebne ischer immer öpe glich gross wie ich :D
aber da chaner ja ned... ha nur mal im internet gseh das bugarri schueh für manne so versteckti absätz dine hend... aber dases iilage git weissi ned. diä schöne schueh für manne gsehnd aber susch recht flach uus

07.02.13 16:10
elea 

Re: Partner kleiner als ich... was für Schuhe an der Hochzeit?!

@mausi, jo genau bugarri macht so schueh. vo de ilage hani scho paar mol ghört. de tom cruise het gleb ebe au serig.
so ergendwie öpis hani gmeint:

http://www.5cmplus.de/

ob das bequem esch, esch de weder di ander frog

07.02.13 16:46
mausi_90 
Re: Partner kleiner als ich... was für Schuhe an der Hochzeit?!

elea:
@mausi, jo genau bugarri macht so schueh. vo de ilage hani scho paar mol ghört. de tom cruise het gleb ebe au serig.
so ergendwie öpis hani gmeint:

http://www.5cmplus.de/

ob das bequem esch, esch de weder di ander frog


hmm okee ez isch nu d frog womer das ide schwiiz bechunt...
viellicht mol imne schuehlade froge. ;)

es muess bequem sii :D mir hend schliesslich amel no viel höcheri absätz ah ;)

 1 2 3
Swarovskiaplikator   Satinballerinas   brideweddingworld   advantagebridal   woooonderschön   unscheinbaren   Kunstleder   Hochzeit   Ballerinas   schmelz-striemen   Brautfrisuren   BeholdenBridal   Strassteinchen   kleiner   Partner   weddingshoppeinc   Show-Tanzschuhen   grösser   perfectdetails   tendenziell