Partner kleiner als ich... was für Schuhe an der Hochzeit?! |
|
1 2 3
|
|
|
|
04.02.13 16:27
mausi_90
|
Re: Partner kleiner als ich... was für Schuhe an der Hochzeit?!
soraya1: Also dann würd ich vorschlagen einfach schlichte zu kaufen und selbst auzupepen. Du kannst entweder einen Shoeclip kaufen, oder du kaufst einen Swarovskiaplikator und klebst die Steinchen selbst (hält jedoch nicht auf jedem Material gleich gut, also zuerst an einer unscheinbaren stelle ausprobieren, denn Klebespuren bleiben immer zurück). Ich mach das viel mit meinen Show-Tanzschuhen. Hält nicht für die Ewigkeit, aber für einen Tag ganz sicher.
Phuu wo kriegt man dann solche Dinge her zum aufkleben? und mit welchem Kleber? Die meisten normalen billigen Ballerinas sind doch aus Kunstleder und dort hält das doch nicht oder doch? Finde es halt schon schön wenn sie aus Satin/Seide sind... Ich finde solche Schuhe kann man auch sonst wieder anziehen, dass ist nicht wie bei einem Brautkleid. Ich ziehe Ballerinas so oder so liebend gerne an. ;)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
07.02.13 16:46
mausi_90
|
Re: Partner kleiner als ich... was für Schuhe an der Hochzeit?!
elea: @mausi, jo genau bugarri macht so schueh. vo de ilage hani scho paar mol ghört. de tom cruise het gleb ebe au serig. so ergendwie öpis hani gmeint:
http://www.5cmplus.de/
ob das bequem esch, esch de weder di ander frog
hmm okee ez isch nu d frog womer das ide schwiiz bechunt... viellicht mol imne schuehlade froge. ;)
es muess bequem sii :D mir hend schliesslich amel no viel höcheri absätz ah ;)
|
|
|
|
1 2 3
|