Hallo Zusammen Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich habe mir dieses Kleid in bordeauxrot für die Ziviltrauung bestellt. Nun weiss ich aber nicht, was ich da am besten für Schuhe anlegen soll vor allem welche Farbe? Schuhe in bordeauxrot zu finden, wird eher schwierig werden. Was meint Ihr, was könnte dazu passen??? Würde mich über Eure Antworten und Hilfe freuen Vielen Dank im Vorraus MaiBraut2011
Silber oder gold geht m.M.n immer. Allenfalls Schuhe einfärben lassen. Oder halt schwarz. Dann mit einer schwarzen Clutch, so findet sich die Farbe auch wieder.
Ich hatte als Trauzeugin auch ein Kleid genau in dieser Farbe. Schuhe in der passenden Farbe zu finden ist sehr schwierig. Hatte schwarze Schuhe und eine schwarze Handtasche.
Liebe Grüsse Glöggli
....glöcklich verhüroted set em 03. Juli.... stolzes Mami vom Julian set em 24.02.2008
Vielen Dank für Eure Antorten. Habe mich jetzt im Netz nach silbernen und schwarzen Schuhen umgesehen (gold ist nicht so meine Farbe) und bin auf schöne silberne offene Schuhe "gestossen" die ich mir gut zu dem Kleid vorstellen könnte. Leider ist das Geschäft in Deutschland und offiziell bieten sie keinen Online- Shop an. Habe nun aber einfach mal eine Mail geschrieben, ob sie mir die nicht trotzdem schicken können. Bin mal auf die Antwort gespannt
@ mai braut also für mich spielt hat auch die haarfarbe eine rolle? wenn ich blond bin würde ich silber nicht nehmen. bei braunen haare würde ich dunkle schuhe nehmen. schwarz am besten.
Hört sich auch gut an, ist sicherlich auch eine gute Möglichkeit und es sollte einfacher sein ein paar schöne schwarze Schuhe zu finden als silberne, da hat es halt weniger Auswahl