| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Passende Schuhe zum Kleid
 1
10.12.10 10:28
MaiBraut2011

nicht registriert

Passende Schuhe zum Kleid

Hallo Zusammen
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich habe mir dieses Kleid in bordeauxrot für die Ziviltrauung bestellt. Nun weiss ich aber nicht, was ich da am besten für Schuhe anlegen soll vor allem welche Farbe? Schuhe in bordeauxrot zu finden, wird eher schwierig werden.
Was meint Ihr, was könnte dazu passen???
Würde mich über Eure Antworten und Hilfe freuen
Vielen Dank im Vorraus
MaiBraut2011

Datei-Anhänge
314_0.jpg 314_0.jpg (47x)

Mime-Type: image/pjpeg, 58 kB

10.12.10 10:32
coco11 

Re: Passende Schuhe zum Kleid

Silber oder gold geht m.M.n immer. Allenfalls Schuhe einfärben lassen. Oder halt schwarz. Dann mit einer schwarzen Clutch, so findet sich die Farbe auch wieder.

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

10.12.10 10:33
Gloeggli 
Re: Passende Schuhe zum Kleid

Hallo MaiBraut2011

Ich hatte als Trauzeugin auch ein Kleid genau in dieser Farbe. Schuhe in der passenden Farbe zu finden ist sehr schwierig. Hatte schwarze Schuhe und eine schwarze Handtasche.

Liebe Grüsse Glöggli


....glöcklich verhüroted set em 03. Juli....
stolzes Mami vom Julian set em 24.02.2008

10.12.10 11:55
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Passende Schuhe zum Kleid

Hoi Coco11 und Gloeggli

Vielen Dank für Eure Antorten.
Habe mich jetzt im Netz nach silbernen und schwarzen Schuhen umgesehen (gold ist nicht so meine Farbe) und bin auf schöne silberne offene Schuhe "gestossen" die ich mir gut zu dem Kleid vorstellen könnte. Leider ist das Geschäft in Deutschland und offiziell bieten sie keinen Online- Shop an. Habe nun aber einfach mal eine Mail geschrieben, ob sie mir die nicht trotzdem schicken können.
Bin mal auf die Antwort gespannt

10.12.10 13:14
vivala010

nicht registriert

Re: Passende Schuhe zum Kleid

@ mai braut also für mich spielt hat auch die haarfarbe eine rolle? wenn ich blond bin würde ich silber nicht nehmen. bei braunen haare würde ich dunkle schuhe nehmen. schwarz am besten.

liieben gruss

10.12.10 13:26
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Passende Schuhe zum Kleid

@Vivala010

Meine Harre sind hell/mittelbraun Denke das sollte gehen

Grüessli

10.12.10 14:19
vivala010

nicht registriert

Re: Passende Schuhe zum Kleid

hmm und wenn du schwarze nimmst mit schwarzem schmuck?

10.12.10 14:33
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Passende Schuhe zum Kleid

Hört sich auch gut an, ist sicherlich auch eine gute Möglichkeit und es sollte einfacher sein ein paar schöne schwarze Schuhe zu finden als silberne, da hat es halt weniger Auswahl

11.12.10 09:45
chloro 

Re: Passende Schuhe zum Kleid

Ich hatte auch ein rotes Kleid und hatte schwarze Schuhe dazu. Sah super aus

11.12.10 19:58
vivala010

nicht registriert

Re: Passende Schuhe zum Kleid

mai braut da hast du recht :) obwohl für silvester habe ich einige silberige schuhe gesehen.. daher schau dich lieber jetzt um ;)

 1
mittelbraun   Handtasche   schwierig   offiziell   Allenfalls   sicherlich   schwarze   schwarzen   Möglichkeit   Trauzeugin   geschrieben   silvester   bordeauxrot   Deutschland   silberige   Ziviltrauung   vorstellen   Passende   MaiBraut2011   verhüroted