Passendes Bolero zum Brautkleid - unmöglich? |
|
1
|
26.04.10 10:36
sniffi
|
Passendes Bolero zum Brautkleid - unmöglich?
Hallöchen Ihr Lieben
Ich muss mal etwas Dampf ablassen letztes Jahr im September/Oktober habe ich mein Brautkleid bereits gekauft. Gerne möchte ich aber noch ein Bolero dazu, frau weiss ja leider nicht, ob Petrus den heiligsten Wetterwunsch auch tatsächlich erfüllt
Die Frau vom Brautgeschäft hat ein Bolero bestellt - das wurde geliefert, anprobiert...passt leider total nicht - falsche Farbe. Okay, dann wirds halt nochmals bestellt in der richtigen Farbe.....letzten Freitag, 4 Monate nach der Bestellung und zweimaligem telefonischem Nachfragen, war wieder Anprobe angesagt. Das Bolero war da, richtige Farbe aber falsche Grösse!!!! Jetzt müssen die es nochmals bestellen....die Frau fragte mich doch tatsächlich, was meinen Sie, reicht eine Nummer grösser? Das weiss ich doch nicht, SIE sei der Profi nicht ich......unglaublich oder? Wenn ich jetzt nochmals 4 Monate warten muss, bis das Bolero eintrifft, kann ich oben ohne heiraten
Wie gehts euch? Hat jemand auch etwas Ärger mit seinem Kleid, resp. dem Brautgeschäft? Ich kann mich gar nicht richtig aufs Kleid freuen, habe ziemlichen Bibber obs rechtzeitig klappt..
Liebe Grüsse sniffi
seit 1. April 2010 verheiratet - am 4. September 2010 wird richtig gefeiert!
|
|
|
|
26.04.10 17:57
sommerbrise
|
Re: Passendes Bolero zum Brautkleid - unmöglich?
Ich habe mich noch nicht mit dem Thema Bolero beschäftigt. Wohl etwas blauäugig, weil spätestens am Abend ein Jäckchen schon sinnvoll währe. Ich habe bemerkt dass der Kauf des Kleides die einfachste Übung war. Habe mir beim Thema Schmuck beinahe die Zähne ausgebissen und das Thema Handtasche bisher ignoriert bzw. resigniert. Die meisten gefallen mir einfach nicht. Wenn der Druck steigt werde ich entscheidungsfreudiger.
Ich würde dieser Dame etwas Beine machen. Es kann doch nicht so lange dauern bis ein Bolerojäckchen geliefert werden!!!
*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***
|
|
|
|
26.04.10 18:28
Snowshot
|
Hast du schon mal nach 2.hand modellen geschaut? Also nachdiesem Desaster würde ich mich woanderst umschauen. Andere Läden haben ja auch Boleros. Oder eben Ricardo oder second Hand
Viel Glück
|
|
|
|
|
02.05.10 21:57
sommerbrise
|
@ tonie: Das ist eine echt klasse Idee. Es kann ja auch eine farbige Handtasche sein abgestimmt auf den Brautstrauss. Cool. Darauf währe ich nicht gekommen. Ich habe mich gedanklich an diesem Beuteltäschen festgehalten welche ich nicht wirklich umwerfend finde. Manchmal habe ich den Eindruck von dieser Hochzeitsindustrie total infiziert zu sein und nicht mehr klar denken zu können. Aber da gibt es zum Glück hilfreiche Leute aus dem Forum.
Juhui. Handtaschenschopping ich freue mich!
*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***
|
|
|
|
03.05.10 06:58
pancy
|
ich hab auch eine Stola. Wirklich warm gibt die zwar nicht, aber sieht toll aus. Und wir sind ja optimistisch was das Wetter anbelangt ;-) Handtasche hab ich keine, für was auch? Uhr und Geld brauch ich an diesem Tag nicht, Taschentuch und Lippenstift hat bei meiner Trauzeugin Platz.
übrigens, der Tipp von Snowshot ist gut, bei Ricardo findet man fast alles! ;-)
*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***
|
|
|
|
|
1
|