| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
petrol (o.Ä.) farbiger stein für verlobungsring?
 1
20.10.11 16:53
Alea 
petrol (o.Ä.) farbiger stein für verlobungsring?

hallo zusammen

ich habe meinen antrag symbolisch mit unseren freundschaftsringen bekommen, damit wir die ringe gemeinsam aussuchen können. naja zuerst war das problem überhaupt herauszufinden wie viele ringe usw. gibt ja so viele möglichkeiten. mein verlobter ist nun aber der ansicht, dass für ihn der freundschaftsring eigentlich auch ausreicht und dann lieber was richtiges als ehering. ich finde aber eine veränderung muss es schon sein zum freundschaftsring, den ich nun schon seit 6 jahren habe. da ich mich aber mit einem klassischen solitär nicht wohl fühle und zu viel blingbling eh nicht zu mir passt, dachte ich an was schlichtes mit einem stein.

ich kenne mich mit schmuck allgemein nicht aus und da ich die farbe petrol liebe, wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand weiss, ob es auch steine in dieser farbe gibt.
damits vielleicht doch noch zum schlichten freundschaftsring (ist glaube ich titan) passt, vielleicht sowas in dieser art hier: http://www.titanringschmiede.de/page_sho...TID=9&NO=87

ach ich sollte vielleicht noch betonen, dass es auch billig sein darf. ich bin so ein schmuck-banause, dass ich bis jetzt keinen unterschied zwischen zirkonia und diamat sehe, ausser auf dem preisschild.

oder kann man vielleicht sowas aus meinem bisherigen freundschaftsring machen? ich kenne mich da echt nicht aus, ich trage kaum schmuck und wenn dann ohrringe von claires und co.

lg
Alea

20.10.11 17:03
nimbini 

Re: petrol (o.Ä.) farbiger stein für verlobungsring?