| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Petticoat oder Reifrock
 1
21.10.08 13:31
deepdown

nicht registriert

Petticoat oder Reifrock

Würde mich mal interessieren, was ihr getragen habt bzw. tragen werdet? Hat es vielleicht auch solch Mutige dabei mit einem farbigen Unterrock?

24.10.08 14:14
Nadine123 

Re: Petticoat oder Reifrock

Au ja..... Ich möchte einen Unterrock in hellblau Dann habe ich nähmlich schon etwas blaues hihi.... Finde das voll neckisch. Aber ich muss zuerst bei der Anprobe (Auswahl Accesoires) nachfragen, ob ich überhaupt einen Petticoat tragen darf. Weiss nicht wie dass ist. Hoffe sie sagt ja. Findes nähmlich voll doof mit nem Reifrock. Wenn du sitzt geht der ja hoch. Da bin ich ja nur noch ham hin und her zupfen

Gleichzeitig muss ich noch schauen, ob ich den vielleicht auch selber Färben kann. Kommt sicher einiges günstiger...

24.10.08 18:33
deepdown

nicht registriert

Re: Petticoat oder Reifrock

Da will ich dann aber Bilder sehen, wenn du dich wirklich für einen blauen Unterrock entscheidest.

27.10.08 14:29
Nadine123 

Re: Petticoat oder Reifrock


Also, vorher gab es noch diese Seite, welche nicht mehr aktiv ist, weiss nicht wieso...

http://www.mypetticoat.de/

Aber habs jetzt auch hier gefunden http://www.artsofwedding.de.com/

Uihhh... Dann musst du aber noch ganz lange warten Vermutlich heiratest du noch vor mir. Bin nunmal ein sehr neugieriger Mensch. Wir heiraten nähmlich erst im Jahr 2010, weil das Datum für uns eine besondere bedeutung hat und wir vorher beide in der Weiterbildung stecken. Aber ich hoffe, du kannst dir jetzt ein Bild davon machen.... Ich finde es nunmal schön, dass er nur abundzu hervorblitzt

27.10.08 14:42
Inessa

nicht registriert

Re: Petticoat oder Reifrock

Nö - hab Reifrock, bin da eher romantisch-klassisch veranlagt

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

Editiert 27.10.08

27.10.08 15:01
deepdown

nicht registriert

Re: Petticoat oder Reifrock

@ Nadine: Ja die Seite kenne ich auch
Und von wegen warten: Wir haben die Hochzeit auch erst auf 2010 angesetzt. Wann solls denn bei euch genau so weit sein?

27.10.08 15:39
Nadine123 

Re: Petticoat oder Reifrock

@deepdown: Also, wir heiraten am 05.06.2010. Dann sind wir 10 Jahre zusammen und ist genau die hälfte von unserem Jahrestag 10.12.2000 Ist doch irgenwie genial...
Dann bin ich doch nicht so verrückt wie ich dachte Judihuuii.... Ich dachte mir nur, wenn wir schon so früh das Datum ansetzten, dann kann ich auch früh anfangen zu planen und habe später umso weniger stess
Wann heiratet ihr?

@inessa: Bin Grundsätzlich auch der klassisch-romatische typ. Weiss auch nicht wieso. Aber dachte mir, wenn vermutlich die ganze Deko blau wird und wir beide blau Lieben, wieso nicht. Aber muss das natürlich auch nochmals ganz genau abklären. Möchte ja nicht aussehen wie an der Fasnacht

27.10.08 15:51
deepdown

nicht registriert

Re: Petticoat oder Reifrock

Nee du bist sicher nicht verrückt
Wir haben leider noch kein genaues Datum, da wir erst wegen der Location schauen müssen...

Finde es ja schön, dass ich endlich nicht mehr die einzige bin, die erst 2010 heiratet.

zum Petticoat: Also ich finde die farbigen irgendwie total cool. Aber eben, ich weiss nicht, ob mir dass dann schlussendlich so gefallen würde, dass ich auch so einen kaufen würde. Sieht vielleicht auch etwas doof aus, wenn dann alles weiss ist und nur das bunt. Dann müsste man fast ja noch was farbiges in den Haaren haben, oder Schmuck mit etwas Farbe.
Aber wir haben ja genügend Zeit, um uns über solche Sachen Gedanken zu machen *lach*

28.10.08 15:48
Nadine123 

Re: Petticoat oder Reifrock

Ja genau.... Ich schreib dir dann wie ich mich entschieden habe

 1
interessieren   Unterrock   kirchlichen   schlussendlich   artsofwedding   Grundsätzlich   Vermutlich   Reifrock   vielleicht   klassisch-romatische   mypetticoat   hervorblitzt   neugieriger   Deutsch-Schweizer   entscheidest   romantisch-klassisch   Gleichzeitig   Weiterbildung   entschieden   Petticoat