Petticoat oder Reifrock |
|
1
|
21.10.08 13:31
deepdownnicht registriert
|
Petticoat oder Reifrock
Würde mich mal interessieren, was ihr getragen habt bzw. tragen werdet? Hat es vielleicht auch solch Mutige dabei mit einem farbigen Unterrock?
|
|
|
|
|
24.10.08 18:33
|
Re: Petticoat oder Reifrock
Da will ich dann aber Bilder sehen, wenn du dich wirklich für einen blauen Unterrock entscheidest.
|
|
|
|
27.10.08 14:42
Inessanicht registriert
|
Nö - hab Reifrock, bin da eher romantisch-klassisch veranlagt
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
Editiert 27.10.08
|
|
|
27.10.08 15:01
|
@ Nadine: Ja die Seite kenne ich auch Und von wegen warten: Wir haben die Hochzeit auch erst auf 2010 angesetzt. Wann solls denn bei euch genau so weit sein?
|
|
|
|
27.10.08 15:51
|
Nee du bist sicher nicht verrückt Wir haben leider noch kein genaues Datum, da wir erst wegen der Location schauen müssen...
Finde es ja schön, dass ich endlich nicht mehr die einzige bin, die erst 2010 heiratet.
zum Petticoat: Also ich finde die farbigen irgendwie total cool. Aber eben, ich weiss nicht, ob mir dass dann schlussendlich so gefallen würde, dass ich auch so einen kaufen würde. Sieht vielleicht auch etwas doof aus, wenn dann alles weiss ist und nur das bunt. Dann müsste man fast ja noch was farbiges in den Haaren haben, oder Schmuck mit etwas Farbe. Aber wir haben ja genügend Zeit, um uns über solche Sachen Gedanken zu machen *lach*
|
|
|
|
|
1
|