| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Pettycoat
 1
27.06.09 20:08
silver83 

Pettycoat

hallo, ich habe hier im forum mal was über pettycoats gelesen, und ich fand die idee einen pettycoat anstelle eines reifrocks unterm kleid anzuhaben eigentlich super. nun frage ich mich, ob es nicht sehr heiss wird unterm kleid? hatte eine von euch schon einmal einen den ganzen tag an?

Lg und danke


Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 05.06.2010 isch üserä grossi tag

28.06.09 15:29
krienserin 
Re: Pettycoat

ich trage ab und zu einer unter einem rock.. ist nicht heiss. im gegenteil, eher luftig!

28.06.09 23:04
silver83 

Re: Pettycoat

danke für die antwort,ist das ein langer der auch so viele "schichten" hat wie einer den man unter dem hochzeitskleid tragen würde?

merci viel mol

Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 05.06.2010 isch üserä grossi tag

29.06.09 09:09
krienserin 
Re: Pettycoat

nein ich trage halt schon immer ein kurzer. aber auch mit stoffschichten. ich finde den total bequem und bestimmt viel leichter als ein reifrock.

29.06.09 10:37
Inessa

nicht registriert

Re: Pettycoat

also mein reifrock hat mich nicht gestört und war auch nicht schwer - auch schön luftig

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

29.06.09 13:36
silver83 

Re: Pettycoat

ich gehe am samstag mal brautkleider probieren und schneide dort das thema nochmals an, ich habe ein kleid im kopf dass mier sehr gefählt, aber es wirkt nur so toll, wenn es schön "bauschig" ist. denke ich zumindest

und schwitzen will man au nicht noch mehr...


Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 05.06.2010 isch üserä grossi tag

 1
hochzeitskleid   probieren   verhürotet   bösartig   Pettycoat   nochmals   brautkleider   zumindest   stoffschichten   schichten   reifrock   Ansichten   schneide   eigentlich   anzuhaben   pettycoats   schwitzen   gegenteil   reifrocks   schreibe