| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Pflege Ringe
 1 2
11.07.11 20:00
Tiffany-Girl 

Pflege Ringe

Liebe Brütlis und Ehefrauen

Dieses Wochenende waren wir bei Tiffany's, die bei dieser Gelegenheit meinen Verlobungsring gleich Ultraschall-gereinigt haben. Da man aber nicht dauernd vorbeigehen will (in den Zürcher Laden gehe ich nie mehr, siehe thread "Kosten Gravur?") oder kann (wir waren schlussendlich im Ausland...), habe ich folgenden Tipp für die "Reinigung daheim" erhalten:

In einem Gefäss heisses Wasser einfüllen, Palmolive rein, und 20 Minuten stehen lassen. Danach mit einer Zahnbürste (eigene Anmerkung: Vorzugsweise nicht der, die man auch zum Zähneputzen verwendet ) den Ring reinigen, abspülen, fertig!

Ich hoffe ja immer noch, dass bei Aldi mal das Ultraschall-Reinigungsgerät in Aktion kommt - danke für den Tipp, Carmile (in welchem thread weiss ich allerdings nicht mehr...)!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

11.07.11 21:15
ursi 
Re: Pflege Ringe

Hey Tiffany-Girl

Vielen Dank für den Tipp mit Palmolive! Wir haben gestern ein solches Ultraschall-Gerät bei Aldi in Schaffhausen (ca. 500m vom Cinemax) erwischt, es war letzte Woche in Aktion... Vielleicht hat's in deiner Nähe auch noch eines? Gruss ursi

11.07.11 21:19
Tiffany-Girl 

Re: Pflege Ringe

Hi ursi

Danke für Deine Antwort, leider komme ich in den nächsten Tagen nicht zum Aldi, so ein Mist - und dabei lese ich doch jetzt extra den Newsletter mit Aktionen, grummel ...Aber toll hast Du noch eins erwischt!!!

Die Beraterin im Tiffany hat übrigens gesagt, in ihren Ultraschallgeräten würden sie auch Palmolive reintun !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

11.07.11 21:40
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Pflege Ringe

Dann müsst ich morgen fast nachschauen gehen. Kann man damit auch Weiss und Gelbgold reinigen?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

11.07.11 21:50
Tiffany-Girl 

Re: Pflege Ringe

Ja, sollte eigentlich für jedes Material sein, soweit ich weiss...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

12.07.11 15:17
Schnubel

nicht registriert

Re: Pflege Ringe

Soll ich für dich gucken ?
Muss eh etwas haben vom Aldi (hab es meinem Schwiegervater in spe in Auftrag gegeben)...ging dann im gleichen.. !?!?


Tiffany-Girl:
Hi ursi

Danke für Deine Antwort, leider komme ich in den nächsten Tagen nicht zum Aldi, so ein Mist - und dabei lese ich doch jetzt extra den Newsletter mit Aktionen, grummel ...Aber toll hast Du noch eins erwischt!!!

Die Beraterin im Tiffany hat übrigens gesagt, in ihren Ultraschallgeräten würden sie auch Palmolive reintun !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

12.07.11 15:21
bride81

nicht registriert

Re: Pflege Ringe

hey tiffany-girl: danke für den tip. werde ich nächstens mal ausprobieren (mit der zahnbürste meines zukünftigen, hahaha )

12.07.11 15:24
dia

nicht registriert

Re: Pflege Ringe

Danke viel mal für den Tipp Tiffany-Girl!
Cool dass die im Laden das Geheimnis verraten hat mit Palmolive....
Werde ich auch mal ausprobieren, aber zuerst an einem anderen Ring und dann am Ehering...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

12.07.11 15:32
Tiffany-Girl 

Re: Pflege Ringe

@all: Gern geschehen !

@Schnubel: Ja das wär natürlich meeeega, sehr gern !

@bride81: Aber weisst Du, das ist Karma: Es kommt alles zurück, sobald Du Deinen Liebsten das nächste Mal küsst ...

@dia: Ja, Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

12.07.11 15:38
dia

nicht registriert

Re: Pflege Ringe

Ihhh ja, das mit der Zahnbürste und küssen stimmt!!! hihihihi

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 2
beginnen   Tiffany-Girl   schönste   Schaffhausen   Porzelankiste   schlussendlich   Ultraschall-Reinigungsgerät   Ultraschall-gereinigt   Zähneputzen   Palmolive   Verlobungsring   ausprobieren   Vorzugsweise   2011«»~«»«~»   Zahnbürste   Ultraschallgeräten   «~»«»~«»Hochzeit   Ultraschall-Gerät   Schwiegervater   September