Piercing als Bruut? |
|
1 2 3 4
|
|
|
26.03.10 12:11
Franziskanicht registriert
|
Re: Piercing als Bruut?
@seeletaenzli, wenn du dir nicht mehr sicher bist, dann würd ich es auch wie silver sagt, jetzt schon rausnehmen. Ich ging davon aus, das du davon überzeugt bist und einfach wegen der Hochzeit unsicher bist. Ich würds mir gut überlegen, da dein Mann ja auch findet, es gehöre zu dir. Mein Mann ist froh, hat ers drinn gelassen, denn heute ist es kein Thema mehr, denn es gehört zu ihm.
Bin gespannt, wie du dich entscheidest
|
|
|
|
|
26.03.10 13:57
bettinli
|
also wenn ich di wär würi d'piercing drin lo. würd eifach dezenti ringo oder stecker dri duä. susch wärs jo chli verchleide und da wär schad. du söllsch jo immer no du bliebä.
i han numä än nasestecker - suech mir den aber au no än schönä fürs hz
********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der ********** Ostschweiz statt
|
|
|
|
26.03.10 15:06
Snowshot
|
Ich bin absolut unbestochen und untätowiert. Meine Meinung aber, lass es drin! Ich finde es sollte andere Gründe geben es rauszunehmen, als ein Hochzeit. an der Hz sollte man es so machen wie man es immer hat.
Mein Freund hat auch tatoos und hatte auch pircings, diese hat er aber irgendwann rausgenommen, vielleicht auch ein bisschen wegen mir Seine Tatoos gehören zu ihm, mir ists egal, die HAuptsache ist immer : ich muss mich nicht verstechen lassen!
Aber ich finde einfach man sollte doch dazu stehen, auch am Hochzeit.
Anscheinend weisst Du nicht so recht, ob du es wie machen sollst, von da her verstehe mich nicht falsch, es ist meine Meinung, aber Du musst das schlussendlich selber entscheiden, das ist ja klar
|
|
|
|
26.03.10 17:15
vivala010nicht registriert
|
also ich han au es labert (unter dä lippe) und wür mini piercing niääääää usähneh wells eifoch zu mir kört und sust bin ned ich das... usserdem findi es piercing überschminke... (sloch) eifoch total hässlich da gseht moh...
also han da gad lest denkt wo eusi miss schweiz diä neu bademode prsentiert hett und sogar uf dä fotis hetts mos erkennt
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|