| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Pompöses Brautkleid
 1 2
01.09.11 18:19
Sandy82 

Pompöses Brautkleid

Meine Liebem, mich würde interessieren wer sich von ruch auch für ein pompöses Kleid entschieden hat und wie es aussieht

01.09.11 20:07
livipivi

nicht registriert

Re: Pompöses Brautkleid

Ich denke meines geht unter pompös guck doch bei Meine Traumhochzeit unter Pivis Traum... dort hat es viele Bilder von mir in meinem Kleid drin- habe gerade keine zum raufladen am Laptop

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

01.09.11 21:12
nimbini 

Re: Pompöses Brautkleid

würde auch sagen,dass mein kleid eher pompös war. ein kleines bild siehst du im avatar



Zuletzt bearbeitet am 02.09.2011

Datei-Anhänge
kleid_small.JPG kleid_small.JPG (10x)

Mime-Type: image/pjpeg, 49 kB

01.09.11 21:20
wedding2012 

Re: Pompöses Brautkleid

also mein kleid würde ich laut meinem vater für sehr pompöös halten musste mir das lachen verkneifen als er dies sagte

meins ist in der art wie aus dem film sissi

02.09.11 07:51
Stella83

nicht registriert

Re: Pompöses Brautkleid

Ich finde meins nicht soo pompös. Mein Schatz hat ja total angst, dass es zu voluminös ist und die Schleppe zu lang

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

Datei-Anhänge
blue-enzoani-2011-denmark.jpg blue-enzoani-2011-denmark.jpg (185x)

Mime-Type: image/jpeg, 25 kB

Denmark.png Denmark.png (79x)

Mime-Type: image/png, 170 kB

02.09.11 07:53
Sandy82 

Re: Pompöses Brautkleid

mir waren in den meisten läden die kleider zu schlicht. ging es euch auch so? bei meinem kleid meinte die verkäuferin dass ich kein schöneres kleid mehr finden werde und sie hatte recht ;) mehr geht nicht, sonst wärs überladen, smile. freu mich so drauf es endlich tragen zu dürfen

Zuletzt bearbeitet am 02.09.2011

02.09.11 08:18
Stella83

nicht registriert

Re: Pompöses Brautkleid

Wo hast du dein Kleid gefunden? Hast du ein Bild? Sry, bin gwundrig.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

02.09.11 09:09
nimbini 

Re: Pompöses Brautkleid

@sandy82, mir gings auch so! ich würd sagen, ca. 80% der brautkleider in den geschäften sind die eher schlichten a-linien-kleider! ich war in 5 brautläden, bis ich mein kleid endlich gefunden habe, weil ich eifach kein schlichtes wollte, sondern eines, das funkelt und glitzert....

lg nimbini

03.09.11 08:17
Sandy82 

Re: Pompöses Brautkleid

guten morgen ;) meines ist von merys, 2. favorit von zoro (stoff zu schwer). bild gibt es noch nicht (hab es im internet nirgends gefunden), dafür nach der hochzeit. nimbini, deines ist echt pompös! meins hat nicht soooo volumen (dafür 5er reifrock) und spitze/perlen/glitzer en masse ;) heute holen wir die ringe und am abend ist polterabend ;))) yupiiii

03.09.11 23:07
Marie 
Re: Pompöses Brautkleid

Ich habe auch ein voluminöses Kleid. Werde ein Kleid von Maggie Sottero tragen. Model Annalise aus der Kollektion Frühling 2011.
Habe mich von Anfang an in dieses Kleid verliebt!
Ich hätte ganz ehrlich gesagt nie gedacht, dass mir ein solches Kleid so gut stehen würde. Aber lustigerweise stehen mir so leichte Stoffe mit vielen Spitzen absolut garnicht. Kam mir meist total verkleidet vor. Als ich dann dieses Kleid angezogen habe, da wolte ich es nicht mehr ausziehen...
Kann es kaum erwarten, bis das Kleid ankommt. ( Habs in Amerika bestellt. 6-8 Monate Lieferzeit...)

Wir heiraten am 18.8.2012

Datei-Anhänge
Annalise_-_A3427_2.jpg Annalise_-_A3427_2.jpg (232x)

Mime-Type: image/jpeg, 213 kB

 1 2
weiterzuverkaufen   lustigerweise   verkleidet   a-linien-kleider   interessieren   Amerika   Kollektion   Pompöses   Brautkleid   heiraten   Brautkleidern   Auftragnahme   entgegennehmen   Lieferzeit   bestellt   Traumhochzeit   Kleiderschrank   Herstellerbild   voluminöses   brautkleider