Ich denke meines geht unter pompös guck doch bei Meine Traumhochzeit unter Pivis Traum... dort hat es viele Bilder von mir in meinem Kleid drin- habe gerade keine zum raufladen am Laptop
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
Re: Pompöses Brautkleid
mir waren in den meisten läden die kleider zu schlicht. ging es euch auch so? bei meinem kleid meinte die verkäuferin dass ich kein schöneres kleid mehr finden werde und sie hatte recht ;) mehr geht nicht, sonst wärs überladen, smile. freu mich so drauf es endlich tragen zu dürfen
@sandy82, mir gings auch so! ich würd sagen, ca. 80% der brautkleider in den geschäften sind die eher schlichten a-linien-kleider! ich war in 5 brautläden, bis ich mein kleid endlich gefunden habe, weil ich eifach kein schlichtes wollte, sondern eines, das funkelt und glitzert....
guten morgen ;) meines ist von merys, 2. favorit von zoro (stoff zu schwer). bild gibt es noch nicht (hab es im internet nirgends gefunden), dafür nach der hochzeit. nimbini, deines ist echt pompös! meins hat nicht soooo volumen (dafür 5er reifrock) und spitze/perlen/glitzer en masse ;) heute holen wir die ringe und am abend ist polterabend ;))) yupiiii
Ich habe auch ein voluminöses Kleid. Werde ein Kleid von Maggie Sottero tragen. Model Annalise aus der Kollektion Frühling 2011. Habe mich von Anfang an in dieses Kleid verliebt! Ich hätte ganz ehrlich gesagt nie gedacht, dass mir ein solches Kleid so gut stehen würde. Aber lustigerweise stehen mir so leichte Stoffe mit vielen Spitzen absolut garnicht. Kam mir meist total verkleidet vor. Als ich dann dieses Kleid angezogen habe, da wolte ich es nicht mehr ausziehen... Kann es kaum erwarten, bis das Kleid ankommt. ( Habs in Amerika bestellt. 6-8 Monate Lieferzeit...)