| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Pompöses Brautkleid
 1 2
04.09.11 09:19
Stella83

nicht registriert

Re: Pompöses Brautkleid

Wunderschön das Kleid

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

04.09.11 17:24
Marie 
Re: Pompöses Brautkleid

Mein Kleid wird etwas gelber sein im Farbton. Habe "light gold" gewählt. Jenes Kleid auf dem Herstellerbild ist "Ivory"
Mir gefiel das light gold besser, weil ich nicht so blass aussehe und auch weil die Stickereien darauf viel besser zur Geltung kommen.

Liebs Grüessli, Marie
Wir heiraten am 18.8.2012

04.09.11 17:42
Stella83

nicht registriert

Re: Pompöses Brautkleid

Sieht sicher schön aus Marie. Passend zu deinem Hautton. Meins ist in ivory, gabs gar nicht anders. Aber ich denke es passt schon. Im Sommer ist man ja auch nicht ganz so blass.

Lg Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

04.09.11 18:26
Sandy82 

Re: Pompöses Brautkleid

Das Kleid ist ein Traum! Light Gold sieht bestimmt toll aus. Meines ist auch eine andere Art von Ivory. Passt wunderbar zur Haut und ist nicht so hart, obwohl ich jetzt einen schönen Sommerteint habe ;)))
(war noch schnell in den Ferien).
Noch 2 Wochen... ;)

19.01.12 20:15
Sandy82 

Re: Pompöses Brautkleid

Marie:
Ich habe auch ein voluminöses Kleid. Werde ein Kleid von Maggie Sottero tragen. Model Annalise aus der Kollektion Frühling 2011.
Habe mich von Anfang an in dieses Kleid verliebt!
Ich hätte ganz ehrlich gesagt nie gedacht, dass mir ein solches Kleid so gut stehen würde. Aber lustigerweise stehen mir so leichte Stoffe mit vielen Spitzen absolut garnicht. Kam mir meist total verkleidet vor. Als ich dann dieses Kleid angezogen habe, da wolte ich es nicht mehr ausziehen...
Kann es kaum erwarten, bis das Kleid ankommt. ( Habs in Amerika bestellt. 6-8 Monate Lieferzeit...)

Wir heiraten am 18.8.2012

Das ist ja echt ein Traumkleid! Meines kann nun gekauft werden (Mery's 38, Weinfelden, bei den Brautkleidern auf dieser HP), falls jemand Interesse hat ;)

19.01.12 22:09
Purzel2012 
Re: Pompöses Brautkleid

Marie:
Ich habe auch ein voluminöses Kleid. Werde ein Kleid von Maggie Sottero tragen. Model Annalise aus der Kollektion Frühling 2011.
Habe mich von Anfang an in dieses Kleid verliebt!
Ich hätte ganz ehrlich gesagt nie gedacht, dass mir ein solches Kleid so gut stehen würde. Aber lustigerweise stehen mir so leichte Stoffe mit vielen Spitzen absolut garnicht. Kam mir meist total verkleidet vor. Als ich dann dieses Kleid angezogen habe, da wolte ich es nicht mehr ausziehen...
Kann es kaum erwarten, bis das Kleid ankommt. ( Habs in Amerika bestellt. 6-8 Monate Lieferzeit...)

Wir heiraten am 18.8.2012



Wauuuuu!!!!es Hammer chleid....

21.10.13 18:13
Lida5 
Re: Pompöses Brautkleid

Marie:
Ich habe auch ein voluminöses Kleid. Werde ein Kleid von Maggie Sottero tragen. Model Annalise aus der Kollektion Frühling 2011.
Habe mich von Anfang an in dieses Kleid verliebt!
Ich hätte ganz ehrlich gesagt nie gedacht, dass mir ein solches Kleid so gut stehen würde. Aber lustigerweise stehen mir so leichte Stoffe mit vielen Spitzen absolut garnicht. Kam mir meist total verkleidet vor. Als ich dann dieses Kleid angezogen habe, da wolte ich es nicht mehr ausziehen...
Kann es kaum erwarten, bis das Kleid ankommt. ( Habs in Amerika bestellt. 6-8 Monate Lieferzeit...)

Wir heiraten am 18.8.2012
Hallo Marie,
Kannst du mir verraten, wo du es bestellt hast? Was hat das ganze dich gekostet? Und darf ich fragen, was hast du trotzdem eingespart?
Liebe Grüsse
Lida

21.10.13 20:33
Marie 
Re: Pompöses Brautkleid

Hoi Lida,

Habe das Kleid über meine Cousine die in New Jersey wohnt bestellt. Leider wollte kein Brautladen in Amerika meine Bestellung entgegennehmen (Maggie Sottero verbietet die Auftragnahme aus dem Ausland...)
Jaaaa ich habe seeeehr viel gespart. Hier in der Schweiz hätte mir das Kleid 2800.- gekostet und ich habe das ganze dann für etwa 1300.- bekommen.( Dollar Kurs war auch auf dem absoluten Tiefstpunkt. 1 Dollar= 079Franken) Also falls du jemanden aus Amerika kennst, rendiert es auf alle Fälle das Kleid über diese Person dort zu bestellen

Es war das schönste Kleid das ich mir je hätte erträumen können. Ich bereue die Wahl absolut nicht. Ich war so glücklich damit, dass mein Kleid im Kleidersack auf meinem Kleiderschrank liegt. Habs nicht übers Herz gebracht es weiterzuverkaufen...

21.10.13 22:19
Lida5 
Re: Pompöses Brautkleid

ich geh morgen zur Anprobe. Ja ich kenne sogar jemanden aus den USA. Muss mal fragen, ob sie das für mich bestellen würden. Aber erstmal Margen das Erste mal anfassen und anprobieren :-)

22.10.13 09:00
apple-pie 

Re: Pompöses Brautkleid

Mein Kleid ist auch etwas pompös

Datei-Anhänge
wg4054a.jpg wg4054a.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 53 kB

wg4053b.jpg wg4053b.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 30 kB

 1 2
Kollektion   weiterzuverkaufen   a-linien-kleider   lustigerweise   verkleidet   brautkleider   Lieferzeit   entgegennehmen   bestellt   Herstellerbild   Kleiderschrank   Auftragnahme   Pompöses   Amerika   voluminöses   Brautkleid   heiraten   Brautkleidern   interessieren   Traumhochzeit