Preis gebrauchtes Brautkleid? |
|
1 2 3
|
23.10.13 21:31
Found
|
Preis gebrauchtes Brautkleid?
Mich beschäftigt wieder etwas:
Schweren Herzens möchte ich mein Brautkleid verkaufen. Noch mehr schmerzen würde es mich aber, wenn das Kleid im Schrank vergammelt... Nun meine Frage: Wieviel habt Ihr noch für Euer Kleid verlangt? Und konntet Ihr es verkaufen? Wenn ja, wo?
Hab leider noch keine Bilder vom Fotografen. Kanns nur mal grob beschreiben: Marke: annais Grösse: ca. 36 Stoff: Grösstenteils Organza NP: 1870.-(nur Kleid, ohne Änderungen o. Accessoires...)
Das Kleid hat eine eingearbeitete Corsage , eine kurze Schleppe und ist aufwendig bestickt. Es ist wirklich ein Traumkleid.
Hab gedacht, schreibs mal als vb auf 1300.- aus. Meistens wird man ja eh runter gehandelt... Auf Wunsch gäbe ich Schuhe+Schleier dazu. Von den restlichen Accessoires kann ich mich nicht trennen.
Was meint Ihr?
|
|
|
|
|
24.10.13 08:53
Found
|
Re: Preis gebrauchtes Brautkleid?
@elea: Was? Schön dass du noch lachen kannst! Ich würde mich grün und blau ärgern... Wie ist der Fehlkauf Zustande gekommen? Und du hast es ungetragen nicht mal weiterverkaufen können? Hm, hoffen wir mal das Beste.
Wie schauts bei anderen so aus?
|
|
|
|
24.10.13 10:40
toluwunicht registriert
|
Re: Preis gebrauchtes Brautkleid?
Hallo
ich denke nicht, dass Du's für diesen Preis verkaufen kannst. Sorry! Ich habe meins auch seit Monaten inseriert (auch nur auf gratis Portalen) und seither hat sich niemand gemeldet. Neue Kleider sind heutzutage teilweise nicht mehr so teuer. Vor allem wenn man über die Grenze geht...
Ich wünsche Dir jedoch viel Erfolg!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3
|