| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Probe-Makeup und Probefrisur ?
 1
10.09.08 10:42
Inessa

nicht registriert

Probe-Makeup und Probefrisur ?

Ihr lieben, ich dachte immer dass die Probefrisur und das Probemakeup inklusive. sind (die verdienen ja genug an der eigentlichen sache ) aber irgendwie ist das hier nicht gang und gebe..

Bin ich falsch informiert oder habt ihr mir Kontakte für solch einen Friseur in der Region Meggen, Merlischachen, Küssnacht am Rigi?
Ist es denn notwendig ein Probemakeup und eine Probefrisur machen zu lassen? Falls ja mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Vielen Dank schonmal!

25.09.08 20:54
evelyne 
Re: Probe-Makeup und Probefrisur ?

Hallo Inessa

Ich bin Visagistin und mache immer ein Probeschminken. Das dient dazu dass man am Tag der Tage nicht noch lange diskutieren muss über Farben, Stil etc. So weiss die Visagistin was zu tun ist und du was dich erwartet.

Die Bräute kommen zum Probeschminken meist zu mir und am Hochzeitstag gehe ich hin.
Fürs Probeschminken verlange ich 60.00 und für die Hochzeit 100.00. Inkl. Anfahrt wenn nicht über eine Stunde. Aber das ist von Visagistin zu Visagistin verschieden.

26.09.08 08:07
Inessa

nicht registriert

Re: Probe-Makeup und Probefrisur ?

danke Evelyne, wo kommst du denn her? lg ines

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

30.09.08 20:45
bienemaya

nicht registriert

Re: Probe-Makeup und Probefrisur ?

ciao

Ech wört der onbedengt empfähle en probefrisur mache, nämli grad e kollegin het das au gmacht ond d probe frisur esch total andersch usecho as sie het welle, sie het sech öberhaupt net wohl gfühlt ond alles het ehre weh tue. de esch sie no zo eme andere ond het de e passendi frisur becho...

ech dänke du besch vell ruhiger a dem tag ond d hoor send doch sooo wechtig...de nötzt schönsit kleid nüt, wenn hoor hesch wi en bäse...


Mer hürotet am 13.06.09 :-))))

 1
Merlischachen   inklusive   informiert   Höhepunkt   verdienen   kirchlichen   eigentlichen   Probemakeup   Probefrisur   Hochzeitstag   öberhaupt   Probeschminken   diskutieren   Deutsch-Schweizer   irgendwie   notwendig   verschieden   Probe-Makeup   onbedengt   Visagistin