| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
probefrisur
 1 2 3 4
26.01.10 16:20
sheilyn 

probefrisur

hallo lady's

habe nun 2 coiffeuren, wo für mich in frage kommen.
bei der einen hab ich gerade angerufen und gefragt, wann der beste zeitpunkt ist zum ne probefrisur machen.
sie meinte 2 wochen im voraus. finde das fast ein bissschen kurzfristig? wann macht ihr eure probefrisur? wisst ihr GANZ GENAU was ihr möchtet, oder nur ca?
habt ihr schon einen kopfschmuck?

irgendwie weiss ich nicht so recht,w ie was wo etc. hmmm...

berichtet doch mal, wie es bei euch so abläuft.



mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

26.01.10 17:08
calla 
Re: probefrisur

meine coiffeuse meinte, ich soll im märz zur probefrisur kommen (wir heiraten im juni).

den kopfschmuck habe ich noch nicht, weiss aber was ich möchte und werde ihn bis zum probetermin auch zu hause haben.

frisurtechnisch habe ich mal ne vage vorstellung, sie werden aber an diesem "morgen" 3 verschiedene frisuren und 3 verschiedene makeups machen (mit fotos) wo ich dann aussuchen kann :-)

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

26.01.10 17:25
cuenca 

Re: probefrisur

Ich werde auch ca. zwei Wochen zuvor nochmals vorbei gehen, aber nur für den letzten "Feinschliff" wie z.B. Farbe, etc.

Die Probefrisur machen wir soviel ich weiss vorher, möglicherweise zusammen mit dem Probe-Make-up... habe das noch nicht so genau abgesprochen, weil es meine Kollegin ist und wir so ziemlich flexibel sind...

wir haben ja auch noch etwas Zeit :-)

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

26.01.10 17:35
sheilyn 

Re: probefrisur

jaja etwas zeit.. ^^ die coiuffeuse ist eben immer schön im voraus ausgebucht, weil die so beliebt ist und auch auf hochzeits/hochsteckfrisuren spezialisiert...
auch extensions macht sie, was ich ja ebt auch in die frisur einbauen will. so violette strähnen im schwarzen haar :).... passend zu unserem motto violett/weiss ^^...

deswegen hab ich einwenig angst zu langsam zu sein. :/

make up würde sie auch machen, das überlass ich aber meiner schwester ;) sie ist ja visagistin und weiss genau was ich will.



mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

26.01.10 17:39
Carmile 

Re: probefrisur

also bi mir gsehts so us. ich werde mini frisur jetzt ziemlich sicher im quellehof bad ragaz mache. da döt anschinend en starfriseur agstellt isch wo scho überall umecho isch, vertrau i mol druff dass es guet chunt. gschickterwiis hani ar hz gratis loh e probefrisur mache, damit i chli wweiss was i wött und was mer stoht. jetzt weissi noch was für frisure ich uf project wedding chan sueche.

bi mim coiffeur chan me diademt etc. für 35 fr. miete oder soviel i weiss au direkt vor ort kaufe. daher werd mi bis zum probetermin nöd drum kümmere. probefrisur möchti sicher me als zwo wuche vorem hochzit, nur scho wills mi wunder nimmt :-) au jo und i mach sie gad denn wenn i mit mim schatz am obet gang go esse, denn hani gad e schöni frisur. gseh hät er sie sowieso scho. er isch mer ar hz mit glänzende äugli entgegecho, do hani gwüsst dass es di richtige isch :-)


26.01.10 17:42
Franziska

nicht registriert

Re: probefrisur

Hallo Zäme, lustig, bin gerade vom ersten probefrisieren nach hause gekommen und was lese ich eure Beiträge!
Ich heirate ja auch erst ende Juni, aber meine Coiffeuse meinte lieber zu früh als zu spät.
Gut ich habe kurze Haare, etwas flippig im Moment noch Rötlich mit Meches, die Farbe wollen wir auf die hochzeit etwas neutralisieren!!!

Ich mache solche Blixx steinchen rein, das haben wir heute unter anderem ausprobiert. Aber es bleibt dabei.
Heute hat sie es etwas wild geföhnt, das nächste mal, wollen wir sie mal glätten, dann wird devinitiv entschieden.
Ich persöndlich, würde das nicht erst 2 Wochen vor der Hochzeit machen, ausser ihr wisst ganz genau wie, was wann.

Ich wünsch euch gutes gelingen.
Es Grüessli Franziska

26. Juni 2010

26.01.10 17:51
cuenca 

Re: probefrisur

gut, ich muss im April/mai sowieso nochmals zu Ihr... dann werden wir vielleicht eh etwas ausprobieren...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

26.01.10 19:50
Henkichen 

Re: probefrisur

hi zusammen.

mir wurde gesagt 8 wochen vor der hochzeit wäre ideal für die Probe.
werde das denke ich auch so machen
aber leider konnte ich mich noch nicht für was konkretes entscheiden

lieben gruss

27.01.10 18:20
Krispy 

Re: probefrisur

War am Weekend an einer Hochzeitsausstellung und die Coiffeuse dort meinte, ich solle doch die Probefrisur machen und dann den Schleier probieren gehen in den Brautladen. Dann kaufe ich keinen vergeblich. Fand das noch eine gute Idee. Und die Frisur wäre ja dann auch ohne Schleier schön...

02.02.10 09:54
speedy 

Re: probefrisur

Ich mache meine Probefrisur am 16. Februar, also zwei Monate vor der Hochzeit. Ich weiss ziemlich genau, was ich will, darum denke ich, dass eine Probefrisur reicht. Trotzdem will ich genug Zeit haben, damit man auch noch eine Notlösung suchen könnte, wenn meine Traumfrisur nun gar nicht funktioniert. Lieber zu früh als zu spät finde ich hier ein gutes Motto.

Den Kopfschmuck hab ich auch noch nicht. Weiss aber, wonach ich suche, und werde mir das Zeug im Internet beschaffen, damit ich es dann gleich zu ihr mitnehmen kann.

 1 2 3 4
hochsteckfrisur   hochzeit   hochzeitsfrisöse   coiffeur   probefrisieren   hochsteckfrisuren   hochsteckfrisure   Hochzeitsausstellung   Aufsteckfrisur   probefrisierten   ufesteckfriisene   hürotet   spezialisiert   dvorbereitigsmeilestei   probefrisur   coiffeuse   sehrwarscheinldich   aufsteckfrisuren   probefrisur-thermin   Auslandsaufenthalt