| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
probefrisur
 1 2 3 4
02.02.10 10:25
Amiga 

Re: probefrisur

Hallo Ihr Bräute

Also ich werde auch 2 Monate vorher meine Probefrisur machen lassen und auch gerade schminken, damit ich beides zusammen begutachten kann

Aber ich würde auch lieber früher als zuspät die Frisur machen lassen, damit Du auch noch Aenderungen anbringen kannst.

Grüsse Amiga


**Verliebt seit Juli 05/verlobt seit 25.06.09/verheiratet 25.06.2010**

03.02.10 11:39
schusseli 

Re: probefrisur

Also ich gehe Anfang März zur Coiffeuse für eine Probefrisur und wahrscheinlich werde ich noch einen zweiten Coiffeur besuchen um vergleichen zu können. Dann werde ich mich definitiv entscheiden, zu welchem ich dann gehen werde. Deshalb gehe ich auch schon im März für die Probefrisuren. So hab ich noch genügend Zeit mich dann zu entscheiden oder allenfalls nochmals einen anderen Coiffeur auszuprobieren. Hoffe jedoch, dass das nicht nötig sein wird....
Finde es sehr schwierig einen Coiffeur in der Nähe zu finden, der gerne und gute Hochsteckfrisuren machen kann...


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

03.02.10 11:53
sheilyn 

Re: probefrisur

ja schusseli, dann geht es mir ähnlich wie dir. es ist wirklich noch schwierig einen coiffeur in der nähe zu finden, der auch für solche wichtigen sachen ein gutes handling hat!

ich werde wohl auch im märz zu 2 verschiednen coiffeuren gehen und mals sehen :)

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

17.03.10 20:10
chloro 

Re: probefrisur

So ich war gestern für eine Probefrisur und Schminken bei meiner Coiffeuse. Eben schon jetzt, das sie erst 2 Wochen vor meiner Hochzeit von ihrem Auslandsaufenthalt zurückkommt. Nun habe ich eine Frage an Euch, habt ihr mehrere Frisuren ausprobiert? Ich wusste ganz genau was ich wollte und es gefält mir auch, aber ich weiss nicht ob ich nicht noch anderes ausprobieren sollte?

17.03.10 21:24
sheilyn 

Re: probefrisur

ich werde leider erst im april mal gehen, habe leichte vorstellungen, emhr nicht, aber denke sowas was ich will, steht mir auch, mal sehen ob es bei einer probefriise bleibt.
ich würde sonst noch ne 2. machen evt? kanns chlecht mitreden..

hat dir denn die 1. nicht perfekt gepasst? hattest du den haarschmuck schon dabei?


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

17.03.10 21:27
bettinli 

Re: probefrisur

hallo zusammen

wieso geht ihr alle so früh zum probeschminken und probefrisierten? ich mache das erst zwei Wochen vor der Hochzeit...

********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt

17.03.10 21:30
sheilyn 

Re: probefrisur

ja die coiffeuse hat mir auch gesagt ich solle erst 2 wochen vorher kommen, aber ehrlich, das ist mir zu knapp!!!!!!!!
ich weiss ja garnicht was ich will und was wenn es so geht wie bei chloro?
oder wenn sie plötzlich dann krank ist, oder , oder, oder..
ich will wissen woran ich bin und deswegen gehe ich 2 monate vorher schon.
danach geh ich sehrwarscheinldich dann noch 1 mal, eher kurz vorher.
ich habe gerne sicherheit ^^....

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

17.03.10 21:43
chloro 

Re: probefrisur

@bettinli
Weil meine Coiffeuse einen Auslandsaufenthalt macht, siehe Beitrag

@sheylin Ja ich hatte den Haarschmuck schon dabei, weil ich nicht viel in die Haare mache, sondern mit meinen Haaren etwas Akzente setze(2 Zöpfli an der Seite). Es ist so, dass ich ganz leichte Naturwellen habe, aber nur wenn ich sie herausknete.Nun habe ich bei der Probefrisur Locken gemacht. Es sah toll aus,aber bin das wirklich ich? Nun überlege ich mir nochmal zu gehen um eine Frisur mit meinen natürlichen Haaren zu machen um zu schauen ob das nicht vielleicht besser wäre.

17.03.10 22:16
lunalei 
Re: probefrisur

hallo Ladies
bei mir ist die probe 1 monat vor dem termin!!! ich hab da übrigens jemanden der zu mir heim kommt und auch gleich das make-up macht! die ist wirklich zu empfehlen www.mystyle-myimage.ch viel spass beim testen

18.03.10 08:28
Carmile 

Re: probefrisur

@lunalei: werbung in eigener sache?


 1 2 3 4
probefrisierten   probefrisur   ufesteckfriisene   aufsteckfrisuren   hochzeitsfrisöse   dvorbereitigsmeilestei   hochsteckfrisuren   hochsteckfrisure   spezialisiert   hochsteckfrisur   Aufsteckfrisur   hürotet   coiffeur   hochzeit   coiffeuse   probefrisieren   Hochzeitsausstellung   sehrwarscheinldich   probefrisur-thermin   Auslandsaufenthalt