probefrisur |
|
1 2 3 4
|
18.03.10 17:12
sheilyn
|
Re: probefrisur
hey snowshot
mir gehts eben so, dass ich NICHT zu meinem normalen coiffeur kann, da der keine wirklich guten aufsteckfrisuren kann. deshalb werde ich jetzt mal am 25. märz du einer gehen, die das TOP drauf hat und sehr viele brautfrisuren macht! ich werde wie du sagst einfach mal normal zu ihr gehen und meine haare so machen, wie ich sonst auch bei meinem anderen coiffeur mache und dannw erde ich ziehmlich sicher einen probefrisur-thermin abmachen und damit möchte ich nicht all zu lange warten, denn was wenn ich mit ihr nicht zufrieden bin? (was ich zwar nicht glaube und nicht hoffe)
die sind echt evrdammt schnell ausgebucht am frühen samstag morgen!
ich werde meine haare eh halb offen lassen, das passt zu mir, das bin ich. und locken werde ich auf keinen fall haben. denn bei mir gehen sogar professionell gemachte locken innert 30 minuten kaputt!
die meisten lassen ihre haare für die hochzeit wachsen, ich schneide meine ...
die coiffeuse die ich ausgesucht habe, hat keine extra preise für brautfrisuren, bei ihr ist aufsteckfrisur, auch aufsteckfrisur. :)
mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
21.05.10 22:28
BBS
|
Re: probefrisur
Hallo zusammen, bin hier ganz neue! Ich heirate mich am 3 Juli und habe noch nicht ein Coiffeuse! Kann jemanden mir eine empfehlen? Danke!
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|