Problemhaut... |
|
1 2 3 4 5
|
08.04.13 14:58
Angita
|
Re: Problemhaut...
ja ich denke wirklich man kann nur mit natürlichen Produkten dahinter... medis und so nützen meistens nicht wirklich... wie bei fast allem :-)
|
|
|
|
|
08.04.13 16:22
MsJenaya
|
Ich kann dich beruhigen, ich finde auch immer alle anderen haben Pfirsichthaut. Ich gehöre definitiv nicht dazu! Ich habe zwar keine Neurodermitis aber sonst immer Pickel im Gesicht, auf dem Rücken und Dekoltée. Das nervt echt! Und das beste war mein Hautarzt: Wenn ich kein Roaccutan nehmen kann (weil Familienplanung) gibt es nichts, dass wirklich hilft. Na toll! Ich werde es am Hochzeitstag so gut es geht mit Makeup abdecken lassen und hoffen, dass man es auf den Fotos nicht sieht.
|
|
|
|
|
|
08.04.13 17:31
Miaa
|
hey sonne wenn gar nix hilft bei den flecken, frag mal deinen hausarzt wegen emovate. das ist eine creme mit ganz wenig hydrokortison, hilft wenn es ganz stark juckt. ich habs ganz stark am rücken und den armen im moment.
was fast bei jedem gilt, keine zitrusfrüchte besonders keine orangen und produkte wo welche drin sind. ich muss im moment auch komplett drauf verzichten und ich hasse es...ich liebe orangen...
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|