| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Problemhaut...
 1 2 3 4 5
22.04.13 21:45
Cora963 

Re: Problemhaut...

MsJenaya:
Ich kann dich beruhigen, ich finde auch immer alle anderen haben Pfirsichthaut. Ich gehöre definitiv nicht dazu! Ich habe zwar keine Neurodermitis aber sonst immer Pickel im Gesicht, auf dem Rücken und Dekoltée. Das nervt echt! Und das beste war mein Hautarzt: Wenn ich kein Roaccutan nehmen kann (weil Familienplanung) gibt es nichts, dass wirklich hilft. Na toll! Ich werde es am Hochzeitstag so gut es geht mit Makeup abdecken lassen und hoffen, dass man es auf den Fotos nicht sieht.


Meine Worte. Es ist manchmal echt zum heulen. Hab meine Akne nun einigermassen mit PTF (spez. Lichttherapie bei der Kosmetikerin in den Griff gekriegt. Aber von Pfirsichhaut bin ich seit Absetzen der Pille (vor 2 Jahren) immer noch weit entfernt...).
Naja sonst bestech ich den Fotografen, der hat sicher was zum retuschieren ;-)

Liebe Grüsse

23.04.13 10:27
MsJenaya 

Re: Problemhaut...

Also wenn ich auf den Fotos etwas sehe (auf meiner Haut), dass mir nicht gefällt, werde ich es knallhart wegretuschieren (Photoshop sei dank).

10.05.13 18:20
Coccinella 

Re: Problemhaut...

@sonne13
und wie geht es mit der Haut?

ich habe auch keine Neurodermitis jedoch auch keine schöne Haut. Habe schon sooooo vieles versucht, aber nichts hat wirklich gewirkt. An meinem Hochzeitstag hatte ich Glück und fast keine Pickel oder nur welche, die gut durch die Kosmetikerin verdeckt werden konnten.

Die äusserliche Behandlung mit Cremes bringt nur was, wenn innerlich auch was gemacht wird. Der Körper muss entgiftet, entschlackt und entsäuert werden. Vor etwas über einem Monat habe ich eine Kur (Aloe Vera) angefangen inkl. Basentabletten bezüglich der Reinigung von innen. Dazu habe ich auch neue Pflegeprodukte ausprobiert, welche das ganze unterstützen. In der Zwischenzeit habe ich fast keine Pickel mehr, vereinzelte wenn ich meine Tage habe und das gesamte Hautbild hat sich verfeinert/verbessert. Nicht nur die Haut im Gesicht fühlt sich besser an, nei die ganze Körperhaut... Bin eigentlich mit diesem Ergebniss sehr erstaunt, weil ich bereits schon vieles probiert hatte und so ziemlich negatib eingestellt gewesen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Falls du mer wissen willst, mache ich Dir gerne ein PN

10.05.13 19:03
kleinefeder 

Re: Problemhaut...

Bekomme ich auch eine PN?

13.05.13 08:35
sonne13 

Re: Problemhaut...

hallo zusammen!

hatte ja versprochen zwischenzeitlich bericht zu erstatten wie es an der "hautfront" aussieht... im moment ist es bei mir ziemlich turbulent und ich fühl mich dadurch recht gestresst. dies sind sicher keine guten voraussetzungen für eine schöne haut... mein neurodermitis-schub in den achselhöhlen (seeeehr unangenehm...) hab ich aber unter kontrolle gekriegt, es ist jetzt zurückgewandert auf die kopfhaut. auch unangenehm, aber unauffälliger für die hochzeit also lieber sorum... sonst bin ich ziemlich "picklig", sogar am rücken, wo ich sonst kaum was hab. evt gibt es auch einfach eine verschlechterung zum anfang, davon hört man ja auch ab und zu... ich nehm jetzt die burgerstein-kur fertig und dann schau ich weiter. da ich im moment ziemlich viele gedanken im kopf habe, hab ich immerhin nicht zeit gross über meine haut nachzudenken

lg sonne

30.06.13 12:09
Harmony87 
Re: Problemhaut...

MsJenaya:
Ich kann dich beruhigen, ich finde auch immer alle anderen haben Pfirsichthaut. Ich gehöre definitiv nicht dazu! Ich habe zwar keine Neurodermitis aber sonst immer Pickel im Gesicht, auf dem Rücken und Dekoltée. Das nervt echt! Und das beste war mein Hautarzt: Wenn ich kein Roaccutan nehmen kann (weil Familienplanung) gibt es nichts, dass wirklich hilft. Na toll! Ich werde es am Hochzeitstag so gut es geht mit Makeup abdecken lassen und hoffen, dass man es auf den Fotos nicht sieht.

Da kann ich mich fast 1:1 anschliessen. Ich hatte zwar die Roaccutan Kur, aber ganz weg ist die Akne trotzdem nicht. Vor allem mein Rücken ist total vernarbt und sieht alles andere als hübsch aus. Ich tendier jetzt dazu, meine Haare offen zu tragen, damit die den Rücken schön verdecken.
Das Gesicht ist mal weniger, mal mehr betroffen. Meist auch stressbedingt. Ich kann da echt auch nur hoffen, dass es am Tag X gut ist, ansonsten gibts ja noch Photoshop obwohls schon doof wär.

30.06.13 13:31
Cora963 

Re: Problemhaut...

Hallo zusammen

So 2 monate nach letzem bericht und 9 monate nach Beginn der Therapie bei der Kosmetikerin (PTF) bin ich echt zufrieden, kann teilweise sogar ohne make up vor die türe da praktisch keine pickel mehr. Manchmal kommen halt wieder welche (zb vor mens), jedoch nicht so riesen dinger wie früher, aber sonst kann ichs euch wirklich empfehlen. Einziger Nachteil ist dass es von den kassen nicht bezahlt wird und recht teuer ist... (ca 160.- sitzung, war am anfang alle 2 wochen dort). Aber ist für solche mit kinderwunsch ne gute alternative, da keine chemie.

Beste Grüsse
Cora

02.07.13 10:13
Vattr 
Re: Problemhaut...

Salüüü! Ich hatte dasselbe Problem und habe sowieso nach einer Visagistin gesucht, die mein Brautmake-up macht. Ich hatte zusätzlich zur leichten Neurodermitis noch sehr unreine Haut und zum Teil schon leichte Vernarbungen. Sie hat mir dann gesagt, sie könne leider auf meiner Haut kein perfektes Make-up hinzaubern ( Da wars für mich schon fast vorbei...) hat mir dann aber für die 2 Wochen bis zu meiner Hochzeit ein ganzes Reinigungsset zur Probe mitgegeben und (Cleanser, Maske, Tonic und Feuchtigkeitscreme) mir versprochen das hilft.. - ES hat geholfen! Meine Haut hatte nur in diesen 2 Wochen einen riesen Sprung gemacht, ich hab das Set dann auch gleich gekauft und bin begeistert! Das Brautmake-up war wunderschön und meine Haut mittlerweile noch besser!! Ich kann Sie Dir wirklich nur empfehlen!! Gebe Dir auch gerne Ihren Kontakt Liebe Grüsse Vanni

11.07.13 10:31
sonne13 

Re: Problemhaut...

hallihallo!

wieder mal ein update!

ich habe ich mich kürzlich in der apotheke beraten lassen. ich habe immer wieder von diesen avene-produkten gehört und wollte mal gucken ob die was zur hautreinigung haben. die dame wirkte dann sehr kompetent und hat mir eine reinigungsmilch in kombination mit einem reinigungswasser empfohlen. bei der crème war sie dann nicht sicher, was für mich am besten wäre, und hat mir müsterchen mitgegeben damit ich das ausprobieren kann. ich bin echt begeistert, meine haut fühlt sich viel besser an und sieht auch schon etwas besser aus! ich hab jetzt die crèmes ausprobiert und eine davon gekauft. zusätzlich habe ich noch ein körperpeeling gekauft und hoffe jetzt, dass die haut am rücken etwas besser wird. auf jeden fall sieht es erfolgsversprechender aus als auch schon vom prinzip her ist es ähnlich wie bei vattr, die kombi von verschiedenen produkten scheint sehr gut zu sein. vor allem ist mir bewusst geworden, dass es nicht nur die pflege ist, die stimmen muss, sondern die reinigung der haut fast entscheidender ist! bisher hatte ich eher starke reinigungschaums etc, in kobination mit wasser. die dame in der apotheke meinte dann, dass dies für meine haut sicher nicht ideal sei... recht hatte sie!

ich hoffe es geht nun so weiter, dann wäre ich sehr zufrieden!!!

18.07.13 11:10
himmelpunkt 

Re: Problemhaut...

Coccinella:
@sonne13
und wie geht es mit der Haut?

ich habe auch keine Neurodermitis jedoch auch keine schöne Haut. Habe schon sooooo vieles versucht, aber nichts hat wirklich gewirkt. An meinem Hochzeitstag hatte ich Glück und fast keine Pickel oder nur welche, die gut durch die Kosmetikerin verdeckt werden konnten.

Die äusserliche Behandlung mit Cremes bringt nur was, wenn innerlich auch was gemacht wird. Der Körper muss entgiftet, entschlackt und entsäuert werden. Vor etwas über einem Monat habe ich eine Kur (Aloe Vera) angefangen inkl. Basentabletten bezüglich der Reinigung von innen. Dazu habe ich auch neue Pflegeprodukte ausprobiert, welche das ganze unterstützen. In der Zwischenzeit habe ich fast keine Pickel mehr, vereinzelte wenn ich meine Tage habe und das gesamte Hautbild hat sich verfeinert/verbessert. Nicht nur die Haut im Gesicht fühlt sich besser an, nei die ganze Körperhaut... Bin eigentlich mit diesem Ergebniss sehr erstaunt, weil ich bereits schon vieles probiert hatte und so ziemlich negatib eingestellt gewesen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Falls du mer wissen willst, mache ich Dir gerne ein PN


Kannst du mir auch ein PN schicken? :)

 1 2 3 4 5
erfolgsversprechender   neurodermitis-schub   wirklich   Behandlungsmethoden   Paleo-Diät-Rezepte   Problemhaut   Ernährungsumstellungen   sonnenschutzfaktor   Kosmetikerin   erfolgsversprechendem   Ernährungsumstellung   Feuchtigkeitscreme   darmreinigungskuren   produkte   mangelerscheinungen   pflegeprodukte   neurodermitis   Begleiterscheinung   hochzeitstag   Familienplanung