Reifrock 3-Ring |
|
1
|
14.11.11 21:56
Silca
|
Reifrock 3-Ring
Hallo zusammen
Nachdem ich nun mein Kleid gefunden habe bin ich schon am nächsten Punkt. Dem Reifrock Die Dame im Chez Janine sagte, dass zu meinem Kleid am besten einer mit 3 Ringen passen würde. Kann mir da jemand verraten wie das handling mit so einem "Ding" ist? WC und vor allem das Sitzen?
Vielen Dank und Grüessli
Silca
****** 11. August 2012 *****
|
|
|
|
14.11.11 22:32
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Reifrock 3-Ring
Ich hab meinen Reifrock von einer Freundin ausgeliehen. Leider war er ein wenig zu gross und ist mir ein bisschen runter gerutscht (bei der Taille). Obwohl wir ihn enger gemacht haben. Dadurch war er dann ein wenig zu lang und wenn ich nicht immer aufgepasst hätte, wäre ich sicherlich gestolpert...was ein paar Mal auch fast passiert ist
Ansonsten ist es voll easy...man merkt den auch gar nicht. Beim Sitzen ebenfalls...du hockst einfach ab und fertig
Klar, in der Limousine war es ein wenig umständlich...der Reifrock ist soooo breit...und ein wenig gstabig...aber mich hats gar nicht gestört und es sieht halt einfach schöner aus...gibt dem Kleid eine super schöne Form!
Auch konnte ich normal aufs WC...einmal mit Begleitung und das zweite Mal ohne...ging super!
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
1
|