| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Reifrock unterschiede?
 1 2
10.11.10 19:31
Lubelti 
Reifrock unterschiede?

Ich habe gestern spontan mein Traumkleid gekauft bei Merys eigentlich wollte ich ja nur gucken und beraten lassen aber ja habe mich natürlich ins teuerste verliebt

Deshalb möchte ich auf eigene Faust das Zubehör privat kaufen.

Nur welchen Rock? Mein Kleid hat einen üppigen Rock/Schleppe ich hatte ein 2er Ring-Unterrock an beim probieren.

Auf Ricardo habe ich günstige gesehen (30.-) die zt 3 Ringe drinn haben und dazu noch Tüll (aber unter einem üppigen Rock fällt dies ja nicht auf?) oder welche mit nur 1nem Ring. Oder würdet ihr zum 2er wie beim anprobieren greifen?

10.11.10 19:47
elchalten 

Re: Reifrock unterschiede?

hoi lubelti:
herzlichen glueckwunsch!!! noch eine braut, die IHR kleid gefunden hat :-) ich freue mich mit jeder von euch

ich wuerd wohl schauen, dass du einen gleichen reifrock organisieren kannst, wie denjenigen, den du anprobiert hast. denn ich denke, die form des kleides wird doch recht stark vom reifrock bestimmt.
deinen gaesten wird bestimmt nicht auffallen, was fuer einen reifrock du traegst - es ist mehr fuer dich, da du nun ein bestimmtes bild vor augen hast.

falls du einen mit tuell kaufst, koenntest du allen falls schichten herausschneiden, sollte er zu viel auftragen.

such doch noch etwas, du wirst bestimmt noch fuendig. online sollte dies ja moeglich sein. hast du ebay schon probiert?

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.

10.11.10 19:50
elchalten 

Re: Reifrock unterschiede?

ach noch was: hast du das kleid bereits bestellt und eine anzahlung gemacht? oder hast du einen gutschein, den du beim kauf einloest?

falls nicht, koenntest du eventuell verhandeln, dass sie dir den reifrock dazugeben. weiss nicht obs klappt, aber du koenntest es versuchen.

lg

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.

10.11.10 20:00
Belle85

nicht registriert

Re: Reifrock unterschiede?

Ich habe ein Kleid was zwar recht üppig ist, jedoch vom Hesteller immer mit einem ziemlich schmalen Unterrock gezeigt wird. Auch im Laden habe ich nur einen mit 2 Reifen gehabt. Ich werde das Kleid mit einem 3-Reifigen tragen es gefällt mir einfach viel besser.

Ich habe auch zum testen einen Unterrock ganz günstig gekauft, wenn es dir nicht gefällt kannst du ihn sicher auch wieder für 30.- verkaufen.

Probieren geht über studieren

Liebe Grüsse
Belle



Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

10.11.10 20:10
Lubelti 
Re: Reifrock unterschiede?

Ich habe schon eine Anzahlung geleistet und 10% gekriegt obwohls nicht im ausverkauf war das Kleid, die Verkäuferin hat mir gesagt ich solle doch bei meinen Bekannten einen ausleihen weil ihre um die 250.- kosten.

Danke Belle85 werde einen 3er probieren da es mir unheimlich gefällt wenns richtig aufgebauscht ist.

10.11.10 20:57
vivala010

nicht registriert

Re: Reifrock unterschiede?

Also i han beides testet ;)

Also wegem reifrock. Chunt druff ah wiä schwer dis chleid isch und wieviel stoff. I han eifoch erfahrig gmacht das da reifrock usem inet ned so stabil isch wiä dä vom gschàft und da mis chleid weg da lange schleppe scho bitz schwero isch mis chleid bim türore beso glege..

Zuletzt bearbeitet am 11.12.2010

11.11.10 09:44
Lubelti 
Re: Reifrock unterschiede?

Danke vivala, ich habe ja noch ein bisschen Zeit bis im Juni einen zu kaufen, vieleicht finde ich ja ein Occasion der Qualitativ besser ist zu einem günstigen Preis.

07.12.10 08:14
SaLuGaBa 
Re: Reifrock unterschiede?

Hallo Lubelti

Ich habe auch so einem aus dem Ricardo gekauft, ich bin grundsätzlich zufrieden. Bis jetzt :-)
Ich werde im Februar dann die anprobe haben, wenn mein Kleid eintrifft..... jupiiiiiiiii
übrigens auch bei Mery`s....

freue mich unglaublich und bange schon dass mein Reifrock passt :-)
die Accessoirpreise waren mir einfach viel zu teuer genauso bei den schleiern ect.

werde und zum Teil schon alles wo anders kaufen.
beim Kleid ist es wichtig dass es schön ist und passt aber alles was drunter trage versuche ich so sparsam wie möglich zu sein so auch bei schleier ect.
Aber ich werde dir bescheid geben wie der Reifrock gepasst hat.
schlussendlich muss er einen Tag halten, danach hat er seine Arbeit getan :-)

aber darf ich dich noch kurz was fragen?
wie sieht es aus mit corsagen?

Ich suche verzweifelt günstigere Varianten....
wichtig aber mit gutem Sitz und es "bizzeli" pusch-up effekt :-)
manchmal muss man der natur etwas nachhelfen hihihihi

im Internet habe die von di Lorenzo gesehen, die man in Deutschland für fast die hälfte bekommt als hier..... aber leider ist es halt mit dem probieren etwas schwierig

falls du oder jemand einen tipp hat.....
freue mich auf euren Ratschlag...

liebs Grüessli und he mädels es chunt immer nöcher :-)

07.12.10 11:28
Franziska

nicht registriert

Re: Reifrock unterschiede?

@SALuGaBa Tipp ich habe eine di Lorenzo Corsage ganz günstig im Ricardo ersteigert.
Auch von einer Braut, die die Corsage einmal getragen hat.Im letzten Winter hatte es öfters solche drinn. Bei kleider -Hochzeit- sonstiges......schauen lohnt sich.
Ah, übrigens sie ist sehr angenehm zum tragen und ich verkaufe meine nicht weiter....Lg Franziska
Ich habe mir diese gekauft.Die dritte

http://www.dilorenzo-lingerie.com/dilorenzo/Intro.swf

diese ist jetzt noch 2 Stunden im Ricardo zu kaufen. Die erste

http://www.dilorenzo-lingerie.com/dilorenzo/Intro.swf
http://www.ricardo.ch/kaufen/kleidung-un.../v/an627440708/

26. Juni 2010, unser schönster tag.....

Zuletzt bearbeitet am 07.12.2010

11.12.10 18:42
Lubelti 
Re: Reifrock unterschiede?

Hallo SALuGaBa

Danke für die Erfahrungsberichte

Mit Corsage kann ich dir leider nicht helfen ich werde ein normalen BH tragen lasse extra mein Kleid umändern. Mein Kleid ist im Taillenberreich leicht farblich durchschimmernd desshalb.

Ich würde auch im Ricardo schauen evt mit Tippfehler suchen oder nicht ausführlich geschriebene Angebote unter die Luppe nehmen wenn du das Modell kennst dass du möchtest

 1 2
Reifrock   probieren   Accessoirpreise   Taillenberreich   Schleppe   Ricardo   Ring-Unterrock   herausschneiden   unterschiede   dilorenzo-lingerie   geschriebene   schlussendlich   durchschimmernd   ausführlich   jupiiiiiiiii   grundsätzlich   aufgebauscht   organisieren   glueckwunsch   Erfahrungsberichte