| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Reinigung Brautkleid VOR Hochzeit...
 1
05.09.11 18:18
kingsdaughter

nicht registriert

Reinigung Brautkleid VOR Hochzeit...

Hallo zusammen

Ich habe mein Brautkleid von einer Bekannten abgekauft, welche diesen Sommer heiratete. Da sie es zeitlich nicht schaffte es zu reinigen, gab sie es mir ein bisschen billiger, nun muss ich es noch zur Reinigung bringen. Das Kleid ist am Rand unten ziemlich verschmutzt und auch oben irgendwie "schmuddelig". Sie schlug mir vor es erst nach der Anpassung zu reinigen, dass es dann zur Hochzeit wirklich sauber ist.
Nun würde es aber noch 9 Monate verschmutzt rumliegen. Zudem ist es schon seit dem Juni verschmutzt...Ich hab ein bisschen Angst, dass der Dreck dann nicht gaaanz weggeht, wenn er so lange einhocken kann. Was schlagt ihr mir vor? Soll ich es jetzt reinigen lassen und hoffen das es sauber bleibt bis im Juli, oder soll ich es reinigen lassen, und kurz vor der Hochzeit nochmals... oder soll ich es erst nach dem Anpassen reinigen lassen? ... ?

liebe Grüsse
Kingsdaughter

05.09.11 20:41
dia

nicht registriert

Re: Reinigung Brautkleid VOR Hochzeit...

Ich würde es jetzt reinigen lassen, gut versorgen und dann bleibt es sicher rein bis zur eurer Hochzeit! Kann schon sein, dass evt gewisse Flecken nicht ausgehen, das wäre ja schade...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

20.09.11 14:24
Miaa 
Re: Reinigung Brautkleid VOR Hochzeit...

Ich würde es selber reinigen. Ich werde mein Kleid auch selbst reinigen. Ich habe es ja im Geschäft einer guten Bekannten gekauft und sie nach der HZ gefragt, wo ich es reinigen lassen soll und sie hat gesagt ich solls selber machen, da in der reinigung nicht immer so sorgfältig gearbeitet wird.

15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet

 1
sorgfältig   bisschen   abgekauft   Geschäft   heiratete   versorgen   Hochzeit   Brautkleid   schmuddelig   rumliegen   reinigen   geheiratet   Reinigung   Anpassung   verschmutzt   Bekannten   Kingsdaughter   gearbeitet   irgendwie   einhocken