Rhomberg |
|
1 2 3 4 5 .. 7
|
11.01.10 14:32
Inessanicht registriert
|
Re: Rhomberg
ja klar - hab ihn gleich gefunden, aber er ist sehr schlicht da wir nicht so auf schmuck stehen:
http://www.schmuck.ch/483?var_artikel=537251&parent=9016
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
|
|
|
|
11.01.10 15:04
Inessanicht registriert
|
zur verlobung hab ihc ja eine kette bekommen, ich hab vorher nie ringe getragen. dann ab der hoczeit war es schon eine grosse umstellung aber eine gewohnheitssache. ich setz meinen nun fast gar nciht mehr ab und er aber zum klettern etc. und manchmal vergisst er ihn auch - aber solange er mich nicht vergisst ..
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
|
11.01.10 15:28
Carmile
|
hey zeme
wow, do isch jo gad e ganz fluet a messages enstande::-) schön zum mol euri ring chönne azluege, finde das immer sehr spannend zu chli gseh wer was für en stil mag.
denn hend die wo vo eu en verlobigsring hend de nochher nümm a, sobalds de ehering hend, oder?
@silver: de eine ring wod inetuesch hesch, wo dr ursprünglich guet gfalle hät chunnt mim wohl am ähnlichste. dä wod jetzt häsch isch aber sicher praktischer, will i mues mit mim au meh ufpasse und min stoht weniger ab und hät 6 statt 4 fassige (bi 4ne und me runde stei isch dwohrschinlichkeit um einiges grösser dass er chönt usegheie). gad wenn i handtäschä umewüälsch blibsch mol hange:-) drum bini denn als rechtshänderin froh wenn en denn vode rechte hand an di link wechsle chan, über de ehering.
erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 7
|