| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ringe
 1 2
07.10.09 16:45
fairy 
Ringe

Hallo Zusammen,
Kennt jemand eine Internetseite wo man eine grosse Auswahl an Trauringe findet (v.a. weissgold)??

Vielen Dank für einen Tipp im Voraus.
Liebe Grüsse

07.10.09 17:23
speedy 

Re: Ringe

Hi Fairy
Ich bin Fan von schmuck.ch
Mit trauringe.ch kommst du auf die gleiche Seite, habe ich gerade gemerkt. Das spricht doch für sich, oder?
Sonst würde ich dir Google vorschlagen. Ich habe damals vieles gefunden, aber auch einige Seiten, bei denen man eben nur online bestellen kann. Das ist zwar dann meist günstiger, aber besonders bei den Ringen war es uns wichtig, dass es ein Laden ist, bei dem wir vorbei gehen können, die Ringe probieren und vor Ort unsere Wünsche aussprechen.
Liebe Gruess
Speedy

08.10.09 07:59
Sitho 
Re: Ringe

Hallo, unser Trauring ist von Diadoro(punkt)ch, ich finde, sie haben noch eine spezielle, schöne Auswahl.

Wir haben "Ja" Zueinander gesagt...Zivil 20.8.09 / Kirchlich 22.8.09

08.10.09 10:14
peja 

Re: Ringe

wir gehen zu romberg schmuck.. denke ist preislich okay und hat auch eine grosse auswahl.. ist auch unter schmuck.ch und kannst dir schon mal einen katalog nach hause schicken lassen, zum drin stöbern.. :)

08.10.09 10:17
fairy 
Re: Ringe

Hallo,
Oh vielen Dank für die umgehenden Antworten... !!!
Liebe Grüsse, fairy

26.10.09 22:33
Michael 
Re: Ringe

Hallo Fairy,
wir haben unsere Partnerringe bei Glanzwelten gekauft. www.glanzwelten.de
Wurden bereits nach zwei Tagen geliefert.

Gruß Michael

30.10.09 10:21
nicarina1985 

Re: Ringe

Hallo fairy

wenn ihr Ringe kaufen wollt, würde ich euch empfehlen mal in ein Schmuckgeschäft zu gehen, weil die sehen im Internet und Katalogen immer anderst aus. Und da du in der Umgebung Bodensee wohnst wäre eine Empfehlung von mir das ihr mal ins Hochzeitshaus in Konstanz geht, die sind da noch etwas billiger als in der Schweiz. Ansonsten wenn man Ringe beim Goldschmied kaufen will, dann kommt es nicht gross darauf an.

30.10.09 10:25
fairy 
Re: Ringe

Hallo nicarina,

Hochzeitshaus Konstanz? Kenn ich nicht.. wo ist dass denn? wir waren letzte Woche mal bei "big love" in St. Gallen (beim Gallusplatz)..... oh... da hat es schöne gehabt... leider ein wenig teuer aber die haben fingerprint Gravuren... und solche wollen wir machen... :-)

30.10.09 10:28
nicarina1985 

Re: Ringe

Ja die kenne ich, war ich auch schon, wir lassen sie aber über einen Goldschmied machen jetzt da wir uns in die Ringe einfach verliebt haben. hmm kennst du dich in Konstanz etwas aus?
ja die Gravuren sind sehr speziell schön, aber ihr könntet sie ja auch einfach dort gravieren lassen zusätzlich. Ich denke das wäre kein Problem.

30.10.09 10:42
fairy 
Re: Ringe

In Konstanz kenn ich mich ein bisschen aus. v.a. von der Laube bis zum Hafen runter (also die ganze Altstadt)... dann wirds ein bisschen schwieriger...

 1 2
Schmuckgeschäft   schlussendlich   zurückerhält   hineingerechnet   weiss-rotgold   fischer-trauringe   Konstanz   Internetseite   erschwinglichen   Partnerringe   vorbeischauen   Glanzwelten   Goldschmied   Familienunternehmen   Brautkleider   hochzeitshaus-konstanz   vielversprechende   nicarina1985   Deutschland   Hochzeitshaus