| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ringe
 1 2
30.10.09 10:54
nicarina1985 

Re: Ringe

hmmm.. Also kennst du Karstadt? falls ja, musst du dann immer geradeaus laufen bis irgendwann dann das haus kommt. ist nicht weit zum laufen ca. 5-10 minuten.
die homepage ist http://www.hochzeitshaus-konstanz.de evtl. findest du es dann ein bisschen besser. es fällt nicht wirklich auf.


30.10.09 11:12
dindla79

nicht registriert

Re: Ringe

Wir wollten unsere Ringe erst auch bei Rhomberg Schmuck kaufen. Aber als wir uns dann etwas auf die Ringe bei andern Päärchen geachtet haben. Mussten wir plötzlich feststellen, dass man mit der Zeit fast sagen konnte das ist ein Rhomberg Ring Katalog seit XY und da mussten wir sagen, dass ist nicht unser Ding.

Eines Tages wurden wir auf ein Inserat aufmerksam von einem Schmuckgeschäft in unserem Nachbarort. Wir gingen mal spontan dort vorbei und haben dort unseren Traumring gefunden. Mein Ring mit Weiss/Rotgold und Stein CHF 750. Der Ring von meinem Zukünftigen auch Weiss/Rotgold aber ohne Stein CHF 700. Die Ringe sind von fischer-trauringe in Deutschland. Einem etwas kleineren und weniger bekannten Familienunternehmen. Daher auch die erschwinglichen Preise.

Waren vorher auch mal bei unserem Goldschmied im Ort. Dieser hat uns jedoch ganz klar vermittelt, dass seine Ringe nur etwas für Paare sind die eine besondere Vorstellung von ihrem Ring haben und eben auch bereit sind diese Besonderheit zu bezahlen. Dies wiederum war dann auch nicht das Was wir suchten.

Also Tipp von mir auch einfach mal im Schmuckgeschäft gleich um die Ecke vorbeischauen.

Grüssli
Dindla

30.10.09 11:12
fairy 
Re: Ringe

oh... das ist aber eine vielversprechende Seite... VIELEN DANK für den Tipp.... :-)

30.10.09 11:39
nicarina1985 

Re: Ringe

bitte schön..

@dindla79: wir haben unsere vom Goldschmied machen lassen jetzt sind etwas teurer, haben aber auch mehrere Steine drin auch weiss-rotgold, ich habe 6 Steine drin und mein Partner wollte auch gerne Steine also hat er auch noch 3 bekommen.
wir bezahlen maximal 2'500 pro ring dann abzüglich 5% Rabatt dann passt das schon. Wir haben uns halt verliebt in die Ringe, dann bezahlt man gerne ein bisschen mehr.

04.11.09 12:00
Nadine123 

Re: Ringe

@nicarina1985 ich nehm jetzt mal an, dass du nicht gerade weisst, wieviel das die Ringe Konstanz so im Durchschnitt kosten Nur so als anhaltspunkt...

04.11.09 12:47
fairy 
Re: Ringe

hallo

@nicarina1985: Vielen Dank war ein guter Tipp mit dem Hochzeitshaus... sehr nett.

@nadine123: Wir waren letzten Samstag dort und haben uns ein paar Ringe angeschaut.
Sind viele um die 500 - 700EUR rum... also je nach dem was du dir vorstellt. Kann man sicher auch billger haben und ohne Zweifel auf viel teurer... :-)

Für die Ringe braucht man auch keinen Termin, kann einfach mal reinschauen.

Für die Brautkleider musste ich einen Termin abmachen.


04.11.09 13:52
nicarina1985 

Re: Ringe

@fairy: habt ihr denn welche gefunden? oder schöne gesehen?

@nadine: was man nicht vergessen darf ist, dass man die MWSt von Deutschland wieder zurückerhält und nachher müsste dann noch unsere gezahlt werden, dass heisst es wird noch etwas billiger schlussendlich als 500-700 EUR ausser fairy hat bereits das hineingerechnet..


 1 2
Deutschland   Internetseite   hineingerechnet   vielversprechende   Brautkleider   vorbeischauen   Konstanz   Hochzeitshaus   weiss-rotgold   schlussendlich   fischer-trauringe   Goldschmied   nicarina1985   Schmuckgeschäft   zurückerhält   erschwinglichen   Glanzwelten   hochzeitshaus-konstanz   Familienunternehmen   Partnerringe