| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ringe
 1 2 3 4 5 .. 8
12.01.11 13:56
Pupa

nicht registriert

Ringe

Wo in Zürich kann man schöne und etwas speziellere Eheringe kaufen? Wir haben im Romberg sehr schöne gesehen ( möchten nicht einfach silber oder gold). Hat jemand eine Idee? Auch Manor, Globus, Jelmoli etc. haben nur so die "typischen" Ringe.....

12.01.11 14:07
sniffi 

Re: Ringe

Hallo Pupa

Was verstehst Du denn unter speziellen Ringe?

lg
sniffi

12.01.11 14:13
Pupa

nicht registriert

Re: Ringe

ist noch schwierig zu beschreiben....wir hatten im Romberg silber/gold gemischte Ringe gesehen, mit Gravuren / Schnörkeleinen drin oder mit Steinchen drin....etwas breiter, aber super schön....wollten zum Vergleich schauen, ob noch andere Geschäfte sowas haben....

12.01.11 14:21
sniffi 

Re: Ringe

wir haben unsere Ringe bei einem Goldschmied machen lassen und haben selber sehr spezielle Ringe.....unsere sind aus Edelstahl mit Caron und Steinchen. Vielleicht wäre das was? Gibts natürlich auch in allen anderen Metallarten....

schau mal unter www.atelier-tessa.ch ist ja in der Nähe von Rappi, nämlich in Lachen SZ. Bin gespannt ob Dir das was zusagt!

lg
sniffi

12.01.11 14:23
Pupa

nicht registriert

Re: Ringe

wow, hammer..... aber sicher nicht billig oder? In welcher Preisklasse befinden wir uns da????? so zirka??? Damit wir sehen, ob es sich überhaupt lohnt dorthin zu gehen... : ))))

12.01.11 14:27
sniffi 

Re: Ringe

Kommt darauf an wie die Preisklasse bei Euch aussieht.....Edelstahl ist natürlich ein günstigeres Metall....wir haben ebenfalls eher breite Ringe und uns gefällt Edelstahl mit Carbon zusammen sehr gut und es ist sehr speziell.

Für beide Ringe haben wir ca. 2'800.00 bezahlt....sind aber Massanfertigungen genau nach unseren Wünschen.

Herr Tessa ist sehr nett, falls ihr Interesse habt geht mal vorbei und redet mit ihm. Er kann Euch sicher auch im Bereich Budget beraten

12.01.11 14:28
Pupa

nicht registriert

Re: Ringe

für beide Ringe zusammen oder pro Riing? Denn für beide zusammen wäre es gar nicht mal so teuer... : ))))

12.01.11 14:29
Carmile 

Re: Ringe

hey pupa

sehr schwierige frage :-) zuerst müssten wir genäuer wissen was du unter speziell verstehst (du könntest zb. ein bild posten, was du im internet gefunden hast), die materialien und va. auch preisklasse. speziell heisst leider oft auch etwas teurer. spontan hätte ich dir furrer jacot oder meister ringe mal zum anschauen empfohlen. günstiger und auch abwechslungsreich wäre christ. ich würde mal in schmuckgeschäfte gehen statt warenhäuser, da hast du eine grössere auswahl. oder an die hochzeitsmesse. z.b. in sg ist sie ja nächstens. da kannst du viel ungezungener herumschauen, ganz ohne kaufzwang und hast eine riesen auswahl.

grüesslis

12.01.11 14:30
Tara 

Re: Ringe

Hallo Pupa

Wir haben unsere Ringe auch bei einer Goldschmidin nach unseren Wünschen anfertigen lassen. Schau mal im Tread "Fotos eurer Eheringe" nach, dort hat es ein Foto drin. Ich würde es wieder so machen. Sie sind beide aus Palladium, meiner hat 3 Princessdiamanten drin und bei meinem Mann ein grosser. Preisklasse für beide aber bei Fr. 5000! Wenn Du was ganz spezielles möchte, ist meistens auch der Preis eher höher.

Grüssli

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009

12.01.11 14:30
sniffi 

Re: Ringe

Wie erwähnt für beide Ringe zusammen.....

Haben Dir die Fotos auf der Homepage gefallen? Ich habe das Atelier via Google gefunden und war von Anfang an von den Fotos verzaubert

 1 2 3 4 5 .. 8
September   Goldschmied   Wettbewerbsgewinn   Massanfertigungen   Palladium-Weissgold   Freundschaftsdienste   einfach   eigentlich   wiederstandsfähig   Vielleicht   Einzelanfertigungen   Terminvereinbarung   Gedankenvorarbeit   aenderungswuensche   Leistungsverhältnis   amodoro-Konfigurator   abwechslungsreich   Einzelanfertigung   Princessdiamanten   küchenschwammähnliches