Ringe |
|
1 2 3 4 5 .. 8
|
12.01.11 13:56
Pupanicht registriert
|
Ringe
Wo in Zürich kann man schöne und etwas speziellere Eheringe kaufen? Wir haben im Romberg sehr schöne gesehen ( möchten nicht einfach silber oder gold). Hat jemand eine Idee? Auch Manor, Globus, Jelmoli etc. haben nur so die "typischen" Ringe.....
|
|
|
|
|
12.01.11 14:13
Pupanicht registriert
|
Re: Ringe
ist noch schwierig zu beschreiben....wir hatten im Romberg silber/gold gemischte Ringe gesehen, mit Gravuren / Schnörkeleinen drin oder mit Steinchen drin....etwas breiter, aber super schön....wollten zum Vergleich schauen, ob noch andere Geschäfte sowas haben....
|
|
|
|
12.01.11 14:23
Pupanicht registriert
|
wow, hammer..... aber sicher nicht billig oder? In welcher Preisklasse befinden wir uns da????? so zirka??? Damit wir sehen, ob es sich überhaupt lohnt dorthin zu gehen... : ))))
|
|
|
|
12.01.11 14:28
Pupanicht registriert
|
für beide Ringe zusammen oder pro Riing? Denn für beide zusammen wäre es gar nicht mal so teuer... : ))))
|
|
|
|
12.01.11 14:30
Tara
|
Hallo Pupa
Wir haben unsere Ringe auch bei einer Goldschmidin nach unseren Wünschen anfertigen lassen. Schau mal im Tread "Fotos eurer Eheringe" nach, dort hat es ein Foto drin. Ich würde es wieder so machen. Sie sind beide aus Palladium, meiner hat 3 Princessdiamanten drin und bei meinem Mann ein grosser. Preisklasse für beide aber bei Fr. 5000! Wenn Du was ganz spezielles möchte, ist meistens auch der Preis eher höher.
Grüssli
Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008 Chelsea 26.10.2009
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 8
|