| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ringe
 1 2 3 4 5 .. 8
12.01.11 14:32
Pupa

nicht registriert

Re: Ringe

vielen Dank für alle eure Antworten...eigentlich hatten wir ca. 1000.-- pro Ring eingerechnet...aber auch 1400.-- ist okay....aber alles war drüber ist, ist too much....aber das Atelier sieht super aus...schaue mal, was mein Zukünftiger dazu meint... : ))))

12.01.11 14:36
sniffi 

Re: Ringe

Gib doch Bescheid - würde mich Wunder nehmen falls ihr dorthin gingtet.....übrigens, wenn ihr dort eure Ringe machen lässt, kriegt ihr eine Nacht im Seedamm Plaza in Pfäffikon geschenkt habens aber noch nicht eingelöst, werden das im Sommer mal nachholen

12.01.11 14:40
Pupa

nicht registriert

Re: Ringe

echt jetzt???? wieso denn das? Ist ja Hammer!!! : )))))

12.01.11 14:42
Carmile 

Re: Ringe

Hi Pupa

Dann würde ich Meister und Furrer weglassen und den Goldschmid von sniffi aufsuchen. Wenn ihr nicht schon im Rhomberg gewesen wärt, hätte ich das noch empfohlen und eben Christ liegt auch in der Preisklasse. Die meisten anderen Schmuckgeschäfte sind teurer, also zumindest die in SG und Zürich.

lg Carmile

12.01.11 14:48
sniffi 

Re: Ringe

Also ich kann das Atelier Tessa wirklich nur empfehlen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und da er mit vielen verschiedenen Materialien arbeitet ist die Preisklasse sehr unterschiedlich und da hats für jedes Budget etwas dabei.

Hier wären noch unsere Ringe

Datei-Anhänge
Ringe.jpg Ringe.jpg (78x)

Mime-Type: image/pjpeg, 57 kB

12.01.11 15:28
Pupa

nicht registriert

Re: Ringe

wow, super schön!!! : ))) Bin gespannt! : )))

12.01.11 17:56
elchalten 

Re: Ringe

hallo pupa:
viele wissen dies ja nicht...

bei rhomberg kannst du uebrigens ringe ebenfalls nach deinem geschmack haben... einfach einen bestehenden nehmen, und deine aenderungswuensche anbringen... sie machen dir dann eine entsprechende offerte und die ringe werden fuer euch sozusagen custom-made hergestellt.

dachte nur, weil ihr ja was gesehen habt, was euch eigentlich gefallen wuerde...

viel spass beim ringe aussuchen!

19.01.11 10:08
sniffi 

Re: Ringe

Hey pupa

Seit Ihr schon weiter bezüglich der Ring-Auswahl?

Lg
sniffi

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

19.01.11 10:37
Pupa

nicht registriert

Re: Ringe

Hoi Sniffi : ))

Nein, noch nicht, wir haben am 5.2. einen Termin und dann Mitte Feb. noch einen.....bin gespannt... : )))) Wie läufts bei dir?

19.01.11 10:47
sniffi 

Re: Ringe

wo geht ihr denn nun gucken wegen den Ringen?

Bei mir läufts gut - wir hatten die Hoffnung, dass es nach dem Hochzeitsjahr ruhiger wird....leider Nein, ein Kollegenpäärchen heiratet dieses Jahr und mein Mann ist Trauzeuge....es geht gleich weiter

_________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

 1 2 3 4 5 .. 8
Terminvereinbarung   Gedankenvorarbeit   abwechslungsreich   aenderungswuensche   einfach   September   Einzelanfertigung   küchenschwammähnliches   Goldschmied   Wettbewerbsgewinn   Einzelanfertigungen   wiederstandsfähig   Massanfertigungen   Palladium-Weissgold   Freundschaftsdienste   eigentlich   Princessdiamanten   Vielleicht   Leistungsverhältnis   amodoro-Konfigurator