Ringe |
|
1 2 3 4 5 .. 8
|
19.01.11 13:51
Pupanicht registriert
|
Re: Ringe
wir gehen zu Romberg ( haben dort sehr schöne Ringe gsehen) und ins Atelier Tessa in Lachen....: )))) Möchten nicht einfach einen 0815 silber oder goldenen Ring.....: ) wie war deine Hochzeit? Magst du erzählen? : )
|
|
|
|
|
19.01.11 14:01
Pupanicht registriert
|
die Bicolor Ringe...die, die silber-und gold drin haben.....sind etwas breiter und für mich mit einem Stein....es hat 3-4 die uns gefallen..... : )))) Die Warenhäuser oder auch Juweliere haben immer den selben Stiel.....Romberg hat auch schönen Hochzeitsschmuck....auch Diademe...: ))) gehen im Februar mal schauen...: ))) Und ihr?
|
|
|
|
19.01.11 14:07
Pupanicht registriert
|
hmmm, das weiss ich leider auch nicht...würde ihn gerne lesen.....: )))) Hast du als "verheiratete" noch ein paar Tipps für uns "unverheirateten"???? : ))))
|
|
|
|
19.01.11 14:17
Pupanicht registriert
|
den 1. haben wir auch....: ))) der 2. ist etwas teuer...und der 3. gefiehl meinem Freund nicht....in dem Falle gefallen euch auch die "zwei-farbigen" ?
|
|
|
|
19.01.11 14:22
steyne
|
Pupa Pressierts? mir hei üsi säuber gmacht. wenn ihr das nid weit, gits d möglichkeit vom säuber entwerfe u dr entwurf zum goldschmied bringe. die meischte mache so öppis problemlos.
üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011
|
|
|
19.01.11 14:22
Pupanicht registriert
|
was heisst, "sieht anders aus"??? Besser oder nicht so toll wie auf dem Bild.....? Das habe ich mir fast gedacht, dass die dann ein wenig anders wirken....
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 8
|