| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ringe
 1 2 3 4 5 .. 8
19.01.11 13:51
Pupa

nicht registriert

Re: Ringe

wir gehen zu Romberg ( haben dort sehr schöne Ringe gsehen) und ins Atelier Tessa in Lachen....: )))) Möchten nicht einfach einen 0815 silber oder goldenen Ring.....: ) wie war deine Hochzeit? Magst du erzählen? : )

19.01.11 13:58
cosa87 

Re: Ringe

Hallo Pupa

Wa hender für en Ring gseh? will mir sind glaub au an romberg interessiert :)


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

19.01.11 14:01
Pupa

nicht registriert

Re: Ringe

die Bicolor Ringe...die, die silber-und gold drin haben.....sind etwas breiter und für mich mit einem Stein....es hat 3-4 die uns gefallen..... : )))) Die Warenhäuser oder auch Juweliere haben immer den selben Stiel.....Romberg hat auch schönen Hochzeitsschmuck....auch Diademe...: ))) gehen im Februar mal schauen...: ))) Und ihr?

19.01.11 14:01
sniffi 

Re: Ringe


Würd mich au no Wunder neh, was äs für än Ring isch :-) wünsch Eu ganz viel Spass im Atelier Tessa! Muesch dänn unbedingt verzelle wiens gsi isch...finde dä Herr Tessa mega nett!

Ich han min Bricht da inne bereits innegschriebe weiss aber gar nöd wien ich Dir dä Link chan schicke? Chan mir das öpper sägä?

Danke und Grüässli
sniffi
________________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

19.01.11 14:07
Pupa

nicht registriert

Re: Ringe

hmmm, das weiss ich leider auch nicht...würde ihn gerne lesen.....: )))) Hast du als "verheiratete" noch ein paar Tipps für uns "unverheirateten"???? : ))))

19.01.11 14:11
cosa87 

Re: Ringe

üsi Favorite sind im moment

http://www.schmuck.ch/detail?id=530685

http://www.schmuck.ch/detail?id=526287

http://www.schmuck.ch/detail?id=530874


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

19.01.11 14:17
Pupa

nicht registriert

Re: Ringe

den 1. haben wir auch....: ))) der 2. ist etwas teuer...und der 3. gefiehl meinem Freund nicht....in dem Falle gefallen euch auch die "zwei-farbigen" ?

19.01.11 14:18
cosa87 

Re: Ringe

jo de 1. isch de vo mim Zuekünftige am meiste gfallt, vorallem gseht er ufem Bild anderst us als in echt :)

ja, vo afang ah, üsen Fründschaftsring isch au zweifarbig usse gold und inne Wiisgold :)


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

19.01.11 14:22
steyne 

Re: Ringe

Pupa
Pressierts? mir hei üsi säuber gmacht. wenn ihr das nid weit, gits d möglichkeit vom säuber entwerfe u dr entwurf zum goldschmied bringe. die meischte mache so öppis problemlos.


üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011

19.01.11 14:22
Pupa

nicht registriert

Re: Ringe

was heisst, "sieht anders aus"??? Besser oder nicht so toll wie auf dem Bild.....? Das habe ich mir fast gedacht, dass die dann ein wenig anders wirken....

 1 2 3 4 5 .. 8
einfach   Vielleicht   Terminvereinbarung   Princessdiamanten   amodoro-Konfigurator   Freundschaftsdienste   Einzelanfertigung   Leistungsverhältnis   Wettbewerbsgewinn   wiederstandsfähig   Einzelanfertigungen   eigentlich   September   Massanfertigungen   abwechslungsreich   Palladium-Weissgold   küchenschwammähnliches   Goldschmied   aenderungswuensche   Gedankenvorarbeit