Ringe |
|
1 2 3 4 5 6 .. 8
|
19.01.11 14:24
Pupanicht registriert
|
Re: Ringe
Hoi Steyne, nei, es pressiert nid....ische Tag isch dr 6.8.11.... : ))) Si momentan biz am Möglichkeite üschecke und Idee sammlu...: ))) aber es git ja vo allum so vill verschiedns...wo super weri....! : ))) zu welum Goldschmied sid iher ganug? Und wieviel heid iher gizahlt?
|
|
|
|
19.01.11 14:41
steyne
|
mir si in Dütschland gsi, aber ir Schwyz wirds au abote (http://www.mojo-design.ch/).
Dadurch dass mir säuber gschmiedet hei, hei mir nur Kursgebühre u z Material zahut. 1600Euro für beidi Ring, wiss u gäubgoud u mine het no äs Brilläntli.
üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011
|
|
|
|
12.03.12 18:22
Zottel
|
Hallo zusammen wollte mich erkundigen ob jemand von Euch Erfahrung hat mit den Christ Geschäften hat?
|
|
|
|
12.03.12 22:29
Zottel
|
Dann bin ich sehr froh! Haben an der Hochzeitsmesse in Zürich 2000.- für Trauringe gewonnen
Arwalds_Braut: Jaha, ich zum Beispiel und zwar nur gute
*Verlobt*
|
|
|
13.03.12 09:23
Arwalds_Braut
|
Hehe, habs erst jetzt gemerkt, dass du ja die gleiche bist, wie im andern Thread War gestern halt schon ein wenig spät... Wie witzig: unsere Ringe sind ja auch ein Wettbewerbsgewinn von Christ! Also eigentlich wars was anderes (ein einzelner Ring), das ich gewonnen hatte, aber sie waren so nett und liessen uns für den gleichen Wert Eheringe aussuchen, fand ich mega entgegenkommend! Und auch die Beratung beim Aussuchen fand ich sehr gut und vorallem auch ehrlich.
*Verlobt*
Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 11:31
|
|
|
13.03.12 10:50
Stephnicht registriert
|
wir sind auch auf der Suche nach unseren Ringen, wir haben leider absolut nicht den gleichen Geschmack, von daher wirds ein bsschen schwierig.
Ich habe einen Ring Konfigurator im www endeckt, ich konnte mir meinen Ring selber gestallten, wie ich diesen wollten. Habe alles mögliche probiert und Designt, macht spass. Ich habe gesehen, das solch eine Goldschmied in der nähe ist.
Hat jemand erFAHRUNG GEMACHT ODER SCHON MAL ÜBER DAS GEHÖRT?
http://www.amodoro.de/content/eheringe
* 30.08.2012 & 01.09.2012 *
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6 .. 8
|