| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ringe
 1 2 3 4 5 6 .. 8
19.01.11 14:24
Pupa

nicht registriert

Re: Ringe

Hoi Steyne, nei, es pressiert nid....ische Tag isch dr 6.8.11.... : ))) Si momentan biz am Möglichkeite üschecke und Idee sammlu...: ))) aber es git ja vo allum so vill verschiedns...wo super weri....! : ))) zu welum Goldschmied sid iher ganug? Und wieviel heid iher gizahlt?

19.01.11 14:41
steyne 

mir si in Dütschland gsi, aber ir Schwyz wirds au abote (http://www.mojo-design.ch/).

Dadurch dass mir säuber gschmiedet hei, hei mir nur Kursgebühre u z Material zahut. 1600Euro für beidi Ring, wiss u gäubgoud u mine het no äs Brilläntli.

üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011

19.01.11 14:43
cosa87 

@ also ufem Bild gsehts so us als obs so kreisli hett bim Goldige und da gseht in natura nid so extrem us.. also weme genau aber würkli genau aneluegt, denn gsehts noch kreisli us aber suscht eifach nochemne muster

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

12.03.12 18:22
Zottel 

Hallo zusammen wollte mich erkundigen ob jemand von Euch Erfahrung hat mit den Christ Geschäften hat?

12.03.12 21:49
Arwalds_Braut 

Jaha, ich zum Beispiel und zwar nur gute

*Verlobt*

12.03.12 22:29
Zottel 

Dann bin ich sehr froh! Haben an der Hochzeitsmesse in Zürich 2000.- für Trauringe gewonnen

Arwalds_Braut:
Jaha, ich zum Beispiel und zwar nur gute

*Verlobt*

13.03.12 09:23
Arwalds_Braut 

Hehe, habs erst jetzt gemerkt, dass du ja die gleiche bist, wie im andern Thread War gestern halt schon ein wenig spät...
Wie witzig: unsere Ringe sind ja auch ein Wettbewerbsgewinn von Christ! Also eigentlich wars was anderes (ein einzelner Ring), das ich gewonnen hatte, aber sie waren so nett und liessen uns für den gleichen Wert Eheringe aussuchen, fand ich mega entgegenkommend! Und auch die Beratung beim Aussuchen fand ich sehr gut und vorallem auch ehrlich.

*Verlobt*

Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 11:31

13.03.12 10:50
Steph

nicht registriert

wir sind auch auf der Suche nach unseren Ringen, wir haben leider absolut nicht den gleichen Geschmack, von daher wirds ein bsschen schwierig.

Ich habe einen Ring Konfigurator im www endeckt, ich konnte mir meinen Ring selber gestallten, wie ich diesen wollten. Habe alles mögliche probiert und Designt, macht spass. Ich habe gesehen, das solch eine Goldschmied in der nähe ist.

Hat jemand erFAHRUNG GEMACHT ODER SCHON MAL ÜBER DAS GEHÖRT?

http://www.amodoro.de/content/eheringe

* 30.08.2012 & 01.09.2012 *

19.04.12 09:17
Baggio 

Hallo zusammen,

sind bei der Suche nach unseren Ringen auf "WEBE-Vertrieb" gestossen. Die sind in Steißlingen (Deutschland bei Singen/Konstanz) und vermitteln Ringe aus Pforzheim.

Die haben keinen Laden oder so, sondern beraten nach Terminvereinbarung ganz indivduell bei sich zu Hause in Steißlingen. Wir haben also da mal angerufen und gleich am Wochenende(!) einen Termin bekommen.
Bei Kaffee (ohne Kuchen ) haben wir dann unsere Trau(m)-Ringe "konfiguriert". Absolut freundliche und unaufdringliche Beratung. Machen einen kompetenten Eindruck.

Wir hatten uns vorher schon bei mehreren Juwelieren umgesehen und waren schließlich überrascht, wie günstig die Ringe angeboten wurden!!!!
Sie erklärten den Hammerpreis damit, daß sie quasi einen "Werksverkauf" von einer Pforzheimer Manufaktur haben und die Ringe nur auf Bestellung hergestellt werden.
Bei denen gibt´s nur qualitativ sehr hochwertige Ringe (d.h. von Goldschmieden der Manufaktur handgefertigte massive Ringe - keine Hohlprofile oder sonstigen billigen Schrott)
Wir haben dann gleich bestellt und unsere maßgefertigten Ringe innerhalb einer Woche erhalten.
Wahnsinn, was für Preise tatsächlich möglich sind!
Zur Kontrolle haben wir die Ringe mal gewogen und tatsächlich, die Ringe sind wirklich TOP! Sogar schwerer als erwartet, weil minimal dicker als bestellt (und bezahlt) - liegt wohl an der Handarbeit - grins!!!

Wir sind so zufrieden, dass wir uns zu dieser Empfehlung hinreißen ließen (machen wir normalerweise nicht). Aber ich glaube, viele der niedergelassenen Juweliere sehen beim Thema "Trauringe" nur Dollarzeichen in den Augen und gestalten ihre Preise entsprechend!

Also unbedingt mal ausprobieren: www.WEBE-Vertrieb.de

Viele Grüße
ein glückliches Brautpaar

19.04.12 09:29
Carmile 

@Baggio: Werbung in eigener Sache ist hier untersagt!

1 2 3 4 5 6 .. 8
Massanfertigungen   aenderungswuensche   Goldschmied   Einzelanfertigungen   abwechslungsreich   Wettbewerbsgewinn   Gedankenvorarbeit   einfach   Palladium-Weissgold   September   Terminvereinbarung   Einzelanfertigung   Leistungsverhältnis   küchenschwammähnliches   amodoro-Konfigurator   Princessdiamanten   eigentlich   wiederstandsfähig   Freundschaftsdienste   Vielleicht