Ringe |
|
1 .. 4 5 6 7 8
|
|
|
|
|
02.05.12 17:24
persephoneia
|
Re: Ringe
Wir haben eine ganz tolle Goldschmiedin in Lörrach gefunden. Sie hat nicht nur sehr viel Ahnung von ihrem Job, sondern ist auch sehr sympathisch. Im Prinzip ist auch ein gut gearbeiteter Goldring sehr widerstandsfähig und je nach Bearbeitung der Aussenseite muss es nicht sein, dass ein glänzender Ring schnell matt wird und umgekehrt. Ein Goldschmied könnte euch da umfassend beraten. Und mein Zukünftiger hat sich auch für Platin entschieden, ihm gefällt es einfach besser.
Wir sind mit einem Meisterprospekt zur Goldschmiedin und haben ihr gezeigt welchen Ring wir in etwa wollen. Allerdings kommt es uns nicht günstiger, wenn wir den Ring bei ihr machen lassen. Wir können aber Veränderungen vornehmen und eben auch ein anderes Edelmetall wählen. Die Meisterringe hätten zusammen etwa 3600 CHF gekostet (in Deutschland) und das werden sie in etwa auch bei der Goldschmiedin kosten.
|
|
|
|
02.05.12 20:16
Trollkjerring
|
Wir haben uns für Weissgold entschieden und sind zum Glück relativ "günstig" davon gekommen. Ich denke, es kommt sicherlich auch auf den Anbieter an, gab welche bei denen wir fast das Doppelte bezahlt hätten und nicht viel mehr dran gewesen wäre als wir jetzt haben.
Wedding Date: 19.05.2012
|
|
|
|
03.05.12 09:39
zibesanicht registriert
|
ich suche einen goldschmied, der mir einen ring nach meinen vorstellungen macht.. und zwar aus gold... eine feder...
wer kann mir wen empfehlen?
|
|
|
|
|
|
1 .. 4 5 6 7 8
|