| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ringe
 1 .. 4 5 6 7 8
18.08.12 17:18
Franziska

nicht registriert

Re: Ringe

@kleinefeder
Wir haben vor 13 jahren auch ein Ring Gelbgold /mit Weissgold drinn beim
bei Coop City gekauft. Auch beide für ca 1000.-.

Im 2010 haben wir noch kirchlich geheiratet und wollten andere kaufen.
Wir habens aber gelassen weil sie uns immer noch gefallen.
Ich hab auch nicht gerne bling bling. Mein Mann hat das akzeptiert..

Ihr könnt ja einen Deal machen. Beim zehn oder zwanzig Jährigen einen anderen zu kaufen...

Drück dir die Daumen...lg Franziska

18.08.12 21:26
kleinefeder 

Re: Ringe

Danke für eure Antworten. Es ist gut zu wissen, dass auch Coop-City-Ringe zehn Jahre (oder mehr) gut durchstehen. Mal sehen, wie es sich am besten machen lässt.
@saerli: warum ich mit GG nicht darüber rede? Ist ein bisschen kompliziert. Eigentlich bin ich diejenige, die gerne bald heiraten möchte, er möchte aber erst seine Ausbildung ganz abschliessen, was erst 2014 der Fall ist. Es ist aber klar, dass wir dann spätestens heiraten, obwohl wir noch nicht mal verlobt sind :D Und es ist halt immer wieder etwas dumm, wenn ich ständig mit Hochzeitsfragen komme (für ihn). Ich will ihn damit auf keinen Fall nerven und für ihn ist das alles halt einfach noch so weit weg- er hat momentan noch ganz andere Prioritäten. Du hast schon recht, dass ich eben echt noch viel Zeit habe und aus dieser Überlegung heraus, will ich ihn auch nicht immer und immer wieder mit meiner Gedankenvorarbeit "nerven". Ich möchte ihm das Thema Hochzeit nicht vergällen, sonst überlegt er es sich womöglich noch anders
Und: er hat im Moment Stress wegen einer extrem wichtigen Prüfung im September. Er kann kaum an was anderes denken, büffelt ununterbrochen und ich weiss schon fast nicht mehr, wie er aussieht, so selten sehe ich ihn.
Aber danke, ich werde versuchen mir nicht zu viele Gedanken zu machen, es gibt bestimmt eine Lösung...
LG Kleine Feder

 1 .. 4 5 6 7 8
amodoro-Konfigurator   wiederstandsfähig   Einzelanfertigung   küchenschwammähnliches   eigentlich   Einzelanfertigungen   Terminvereinbarung   September   Princessdiamanten   Palladium-Weissgold   aenderungswuensche   Goldschmied   einfach   Vielleicht   Leistungsverhältnis   Freundschaftsdienste   abwechslungsreich   Massanfertigungen   Gedankenvorarbeit   Wettbewerbsgewinn