| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ringe aus Deutschland oder aus dem Internet
 1
24.11.08 10:40
schoseli 

Ringe aus Deutschland oder aus dem Internet

Hallo Zusammen

Hat jemand die Trauringe in Deutschland (z.Bsp. Singen oder Lörrach) gekauft?
Oder im Internet bestellt.
Ich habe bereits gesehen das die Preise viel günstiger sind in Deutschland.
Kann mir jemand Info dazu geben?

Dankeee

griessli Schoseli

24.11.08 11:50
bride2009 
Re: Ringe aus Deutschland oder aus dem Internet

Wir werden unsere Ringe zu 90% über eBay kaufen. Auch von Deutschland. Haben schon unsere Verlobungsringe im eBay gekauft und es war WELTEN günstiger als in der CH. (Trotz Zollkosten)

24.11.08 12:48
schoseli 

Re: Ringe aus Deutschland oder aus dem Internet

Hallo Bride2009

Danke für deine Infos. Gehe gleich mal kucken

gruss

24.11.08 15:13
Inessa

nicht registriert

Re: Ringe aus Deutschland oder aus dem Internet

wir haben unsere bei rhomberg für ca. 270 CHF geholt.


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

24.11.08 17:34
surri 

Re: Ringe aus Deutschland oder aus dem Internet

Sali zämme

Jo di Idee mit Dütschland hei mir au gha, und sind au goh luege wo mir i de Ferien in Käln gsi sind. Es isch scho günschtiger ha aber nüt wirklich weltbewegends gfunde. Alles so 0815. Bi eme Juwelier isch es denn fascht so Tüür gsi wie i dr Schwiz. Mir hei üs jetzt für Edelstahl ring vo eme Goldschmied entschiede. Und au no mit Gold und Brillantle choschte sie uns ca 600-700 Franke.

Grüssli Surri
Mir traue üs am 19.12.08 & 22.08.09

24.11.08 19:32
trulla09 
Re: Ringe aus Deutschland oder aus dem Internet

hallo

wir haben unsere ringe von der insel lindau (bodensee). aber eigentlich nicht wegen dem preis, sondern weil wir die perfekten ringe an der hochzeitsmesse in st. gallen bei einem deutschen goldschmied gefunden haben. ich habe in der schweiz nie diese oder ähnlich schöne ringe gesehen...
als wir dann noch erfahren haben, dass der preis fast die hälfte des ch-preises ist, waren wir auch nicht böse... (obwohl ich sonst die einstellung habe, dass ich die ch-wirtschaft unterstützen will und deshalb generell alles in der schweiz kaufe)

grüessli trulla

 1
günstiger   ch-preises   Brillantle   Dütschland   Goldschmied   einstellung   kirchlichen   entschiede   Deutschland   weltbewegends   ch-wirtschaft   Zollkosten   Internet   Bride2009   günschtiger   unterstützen   hochzeitsmesse   eigentlich   Deutsch-Schweizer   Verlobungsringe