| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ringe bei der Messe?
 1
04.11.09 11:41
Henkichen 

Ringe bei der Messe?

Hallo zusammen.

Bei den Hochzeitsmessen gibt es ja auch x Stände mit Ringen.
Wisst ihr ob die bei der Messe billiger sind als wenn ich die dort im Geschäft kaufe.
So im Sinn von einem Messerabatt?

Gruss Henkichen

04.11.09 11:57
Sposina 
Re: Ringe bei der Messe?

Hallo Henkichen

Ich war zwar noch nie an einer Hochzeitsmesse, aber ich glaube, du erhälst einfach einen Gutschein. Ansonsten sind sie glaub ich nicht billiger.

04.11.09 17:18
speedy 

Re: Ringe bei der Messe?

Also wirklich wissen tu ichs auch nicht, aber ich hoffe jetzt schon mal auf nächstes Wochenende. Die BigLove in Wollerau ist ja von Meister Schmuck selbst organisiert, also denke ich doch schon, dass man dann auch wirklich günstiger an Meister Schmuck Ringe kommen würde.
Wir gehen aber eigentlich sowieso nur, um Ideen zu sammeln. Unsere Traumringe werden wir schlussendlich wahrscheinlich bei einem Goldschmied machen lassen. Aber wie Sposina sagt, vielleicht gibts ja auch irgendwelche Gutscheine.

05.11.09 07:39
Amiga 

Re: Ringe bei der Messe?


@speedy

Also wird sind auch an der Ausstellung BigLove am Wochenende Also auf die Eheringe 2009 gibt es Prozente. Falls Ihr Euch entscheidet die Ringe dort zukaufen bekommt ihr ein Geschenk ein Liebesdiamant 0.02 Karat oder so Ob man Grundsätzlich Rabatt oder Vergünstigungen an den Messen bekommt weis ich nicht.

Ich wünsch Dir aber auf jeden Fall sehr viel Spass in Wollerau. Ich freue mich jetzt schon auf diesen Event .

Liebe Grüsse
Amiga


Verliebt seit Juli 05/verlobt seit 25.06.09/verheiratet 25.06.2010

05.11.09 07:54
Piglet 

Re: Ringe bei der Messe?

Hoi zäme

Wir waren im Januar an den beiden Hochzeitsmessen in Zürich und da gab es bei den meisten Juwelieren/Goldschmiede einen Messerabatt wenn man die Ringe vor Ort ausgesucht und bestellt hat. Aber auch nur zum Gucken sind diese Messen natürlich super, weil ihr viele Anbieter auf kleinem Raum habt und auch direkt vergleichen und mit den Leuten sprechen könnt. Ich kanns nur empfehlen. Ist auch eine schöne Einstimmug auf die Hochzeit...sniff...

05.11.09 11:35
speedy 

Re: Ringe bei der Messe?

@Amiga: Ja, ich freue mich auch riesig! Und wünsche dir natürlich auch viel Spass.
Liebe Gruess, Speedy

05.11.09 13:53
Amiga 

Re: Ringe bei der Messe?

@Speedy

Bin gespannt wie das dort ist, gem. Beschrieb muss es Architektonisch genial sein, sprich der ganze Event denke ich ist richtig Edel Lassen wir uns mal überraschen.

Grüsse Amiga


Verliebt seit Juli 05/verlobt seit 25.06.09/verheiratet 25.06.2010

 1
Hochzeitsmessen   organisiert   Goldschmied   schlussendlich   Architektonisch   Vergünstigungen   Hochzeitsmesse   wahrscheinlich   vielleicht   Goldschmiede   Liebesdiamant   Messerabatt   Wochenende   vergleichen   Grundsätzlich   Ausstellung   irgendwelche   entscheidet   überraschen   verheiratet