Ringe-- Buget und Realität |
|
1 .. 8 9 10 11 12
|
01.09.11 17:07
nimbini
|
Re: Ringe-- Buget und Realität
also bei uns wars auch so, dass wir auf ringe nicht viel wert legten! wir wollten anfangs nur ungefähr 1'500 franken für beide ringe ausgeben, weil wir nicht sooo auf ringe stehen! nun, wie es der zufall wollte, bot sich eine freundin an, die ringe für uns zu machen, sie designt schmuck hobbymässig! also gaben wir ihr mal unsere ideen an, wie wir den ring gerne hätten und sie stellte ein wachsmodell her... nachdem das so war, wie wie es wünschten, taten wir uns noch etwas schwer mit dem material, schlussendlich haben wir uns für rosé-gold entschieden und mein ring hat noch drei diamante drin..... schlussendlich haben wir 1700 franken für beide ringe bezahlt (sie hat nur das material verrechnet), im laden hätten wir für beide ringe im ähnlichen stil ca. 5'500 franken bezahlt! jetzt sind wir natürlich happy, dass wir schöne ringe haben, diese einzigartig sind und erst noch wenig gekostet haben....
|
|
|
|
01.09.11 17:23
Franziskanicht registriert
|
@waldbraut, unsere Ringe waren auch beide unter 400.-Fr. Wir haben Gelbgold, mit 6 so streiffen weissgold drinn, ohne Bling-Bling......
26. Juni 2010, unser schönster tag....
|
|
|
01.09.11 17:26
livipivinicht registriert
|
@Waldbraut: Ich finde es gar nicht komisch das ihr ein eher kleines Budget für die Ringe eingerechnet habt. Das muss ja schlussendlich jeder selber wissen. Wenn es für uns möglich gewesen wäre Titanringe zu tragen (haben beide so unterschiedliche Hände das es bei einem sch... ausgesehen hätte) wären wir auch dafür zu begeistern gewesen. Aber eben aus dem oben erwähnten Grund wollten wir individuelle Ringe, die beiden stehen. Zudem mögen wir beide Ringe sehr und wir wollten jetzt lieber dafür mehr Geld ausgeben und uns 100% wohl fühlen- da wir sie ja hoffentlich den rest des Lebens tragen, als sonst bei der Hochzeit viel reinzubuttern. Die Ringe und die Kleider waren unsere grössten Posten, nebst dem Essen und Trinken
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
|
11.09.11 22:48
Livi
|
wir haben unsere ringe in neuseeland gekauft, sie sind aus weissgold und beide zusammen kosteten umgerechnet chf 518.-, sind jedoch auch sehr schlichte, meins ist ein 2mm wedding band und mein GG hat einen 7mm ring... meine mam meinte auch, dass wir uns ja nach 10 jahren etwas teurere ringe kaufen könnten falls unsere bis da nicht mehr schön sind, was ich jetzt aber mal nicht hoffe...
|
|
|
|
12.09.11 07:06
Stella83nicht registriert
|
Das ist echt eine gute Lösung. Es müssen ja nicht Diamanten sein. Ich würde den Unterschied nicht erkennen.
Hauptsache es funkelt
Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*
|
|
|
13.09.11 16:30
PrinzessinNnicht registriert
|
Also ich finde, wenn schon ein Bling Bling Ring , dann auch einen "richtigen". Ich würde lieber einen Ring ohne Diamanten haben, als einen Ring mit Zirkonia (ausser es ist ein Modeschmuck oder so, dann gehts ja). Auch wenn man den Unterschied nicht sieht. Aber entweder kauf ich mir einen Diamantring oder nicht. Sorry...ist meine Meinung.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
13.09.11 16:37
dianicht registriert
|
Hihihihihi, ich bin da wie PrinzessinN! Für kämte Zyrkonia auch nicht in Frage für einen Ehering, sogar mein GG wäre da dagegen gewesen (trozt hohen Preis von meinem bling bling Ring) Bei mir sind es zwar keine Diamanten sondern Brillanten, aber da ist ja nur der Schliff anders...
Klar Hauptsache es funkelt, aber ich habe viele Silberringe mit Zyrkonia und da würde man ja gar keinen Unterschied zum Ehering sehen.... Aber klar, wenn das Budget eingeschränkt ist, dann muss man halt schon auf jedes Detail schauen. Aber da würde ich dann auch eher einen Ring ohne bling bling nehemen... Meine Meinung...
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
1 .. 8 9 10 11 12
|