Ringe-- Buget und Realität |
|
1 .. 8 9 10 11 12
|
|
|
|
13.09.11 16:49
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Ringe-- Buget und Realität
@dia: Da bin ich froh, dass noch jemand diese Meinung teilt
Klar, wenn bei uns mein Bling Bling nicht möglich gewesen wäre, dann hätte ich einen schlichten, einfachen Ring genommen. Es gibt sehr viele schöne Ringe
Ich träume ja jetzt schon von einem Memoire-Ring, welchen ich dann zum Ehering tragen kann. Hab mir gesagt, wenn wir dann Mal Nachwuchs haben, leiste ich mir solch einen Ring. Noch mehr Bling Bling
Aber eben...ich spare halt jetzt fleissig, damit ich mir diesen Traum erfüllen kann.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
Zuletzt bearbeitet am 13.09.2011
|
|
|
|
13.09.11 16:55
Arwalds_Braut
|
Ich hab zwar auch lieber "echte" Dinge, Leder statt Kunstleder, Diamanten und Weissgold statt Zirkonia und Silber und Echt/Massiv-Holst statt Pressspan, aber wenns nunmal einfach nicht im Budget liegt, hab ich dann doch lieber etwas, das mir gefällt und ich mir leisten kann, als etwas "echtes", aber natürlich sollte die Qualität dann trotzdem stimmen. Ist einfach so ein Abwägen... Darum, wenns unbedingt Bling Bling sein soll, echte Steine aber zu teuer sind, würd ich auch Zirkonia nehmen. Allerdings würd ich mir sagen, dass ich mir dann zum x-ten Hochzeitstag die Zirkonia nach und nach durch echte Diamanten ersetzen lassen würde, wenn ichs mir denn dann leisten kann und noch immer will
Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...
|
|
|
|
|
|
15.09.11 11:10
Stella83nicht registriert
|
Die sind ja echt günstig bergeri. Mein GG darf auch keine Ringe tragen während der Arbeit. Er trägt sie nur am Wochenende.
Wir werden Platinringe haben. Meiner mit Diamanten.
Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*
|
|
|
15.09.11 11:12
dianicht registriert
|
@bergeri
Mein GG hat auch Carbon in seinem Ring, ich dafür Brillianten! Stimmt, ist schon speziell und man sieht es nicht bei jedem am Finger...
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
1 .. 8 9 10 11 12
|