| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ringe-- Buget und Realität
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 12
07.04.10 14:12
seeletaenzli 

Re: Ringe-- Buget und Realität

danke...
han au rüüdig freud a üsne...
ha der höt welle es mail schriibe, han aber ergendwie d'adrässi nöm im zwöschespeicher... tsss...

-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --

07.04.10 16:08
bettinli 

Re: Ringe-- Buget und Realität

Also i üsnä Ring isch dä Vorname vom Partner und s'datum usgschribä 29. Mai 2010 drin (mir hend jo nur ei datum)

********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt

Datei-Anhänge
Ringe.jpg Ringe.jpg (39x)

Mime-Type: image/jpeg, 23 kB

07.04.10 18:58
chloro 

Re: Ringe-- Buget und Realität

Bi ihm steit: Irene 26.6.2010
Bi mir steit Tinu 26.6.2010

Das isch s kirchliche Datum
Das ist unser Titanring mit geschwungenem Goldstreifen und meiner hat noch ein Stein drin



Zuletzt bearbeitet am 07.04.2010

Datei-Anhänge
ringe.jpg ringe.jpg (28x)

Mime-Type: image/pjpeg, 4 kB

08.04.10 19:37
jessy 
Re: Ringe-- Buget und Realität

also bis üs werdes sicher kei tüüri ring sie.., meh symbolisch! da mir buuret chan min schatz dä ring eh nid lang aha, wegem verletze oder irgendwo hange bliebe.. und ich bin eini wo ihri ring immer wieder verlührt..
mini schwöster het gmeint: lah doch d`ring us eme kaugummiautomat use *gröhl*

08.04.10 19:42
tonie 
Re: Ringe-- Buget und Realität

kaugummiautomatenringe sind geil. wenn dann auch ein ring kommt und nicht eine mickey-mouse-figur. das wär dann eher pech

08.04.10 19:49
jessy 
Re: Ringe-- Buget und Realität

ja das wer denn eher pech.., und sust müesst mer so viel useloh bis mer 2 ring hetti..

30.04.11 18:01
sansibar 
Re: Ringe-- Buget und Realität

Hallo tinkerbell

Wir haben uns heute für ganz ähliche (wenn nicht genau die gleichen) Ringe entschieden. Sie sind wirklich wunderschön. Du hast einen wirklich tollen Geschmack;-)

01.05.11 02:29
livipivi

nicht registriert

Re: Ringe-- Buget und Realität

@Tinkerbell- wir waren auch mal bei Dubach huttwil- sind mega nette und herzige Leute
, da wie aber jemanden privat kennen, haben wir dann dort zugeschlagen. Schöne ringe

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

01.05.11 21:20
Tiinchen 

Re: Ringe-- Buget und Realität

Wir schiessen auch total obenaus mit unseren Ringen...Eigentlich wollten wir Ringe für unter 4000Fr. aber nun haben sie 5634Fr. gekostet und da sind 10% Rabatt schon abgezogen...
Es sind hald einfach die Ringe die uns auf Anhieb am Besten gefallen haben und wir beide sofort sagten: DAS SIND UNSERE!
Sie sind aus Weissgold und meiner (ich hab wiedermal total übertrieben) hat 16 Brillanten drin. Der von meinem Schatz ist total schlicht und ohne Steine, das schlägt sich au im Preis nieder, seiner ist ca. 1500Fr günstiger als meiner


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

04.05.11 13:05
apfel-zimt 
Re: Ringe-- Buget und Realität

Wir wollen ganz "traditionelle" Ringe in Gelbgold, passend zu meinem Solitair (Verlobungsring-kann vorgesteckt werden).
Budget: 2500
Offerte: 1500, aber noch nicht entschieden

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 12
kaugummiautomatenringe   Trauringausstellung   entschieden   Freundschaftsringe   Wallis-Uri-Verbindung   Standart-Hochzeitsring   Verlobungsring-kann   Ringe--   Bijouterie-Geschäft   einfach   natürlich   Realität   Diamanten   zusammen   Freundschaftsringekollektion   Weissgold   [Bearbeiten]Moissanit   Verkaufs-Veranstaltung   Goldschmied   schlussendlich