| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ringe-- Buget und Realität
 1 .. 7 8 9 10 11 12
01.09.11 13:51
livipivi

nicht registriert

Re: Ringe-- Buget und Realität

Also wir hatten eigentlich ein Wunschbudget von 3000.- und sind bei einer befreundeten Goldschmiedin gewesen. Wir haben eigens für uns kreierte Ringe- meiner Weissgold mit Silber und STeinen. Seiner Paladium mit Carbon. Wir haben schlussendlich 3400.- gezahlt.

Also wieso nach Deutschland sprinten? Man kriegt hier top Ringe für super Geld

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

01.09.11 13:52
jusi 

Re: Ringe-- Buget und Realität

laluna: das stimmt schon, aber mein freund mag es zum glück gerne schlicht und breite ringe gefallen ihm nicht sooo gut...

prinzessin, das ist echt cool
wir haben auch beide so "münzkässeli"... die gehen sicher auch für die hochzeits drauf, aber wir werden es geniessen, dieses geld auszugeben




15.09.2012

01.09.11 13:53
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ringe-- Buget und Realität

@jusi: Man staunt echt nicht schlecht, wie viel Geld in so einem Glasgefäss stecken kann. Ich war baff

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

01.09.11 13:55
jusi 

Re: Ringe-- Buget und Realität

oh ja... wir haben zwar noch nicht gezählt, aber ich mag seines nicht lange hochheben



15.09.2012

01.09.11 14:08
dia

nicht registriert

Re: Ringe-- Buget und Realität

@jusi

Wir waren beim Goldschmied MSD in der Gerbergasse!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

01.09.11 14:09
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ringe-- Buget und Realität

Es kommt auch drauf an, was für Münz es ist. Mein GG hatte "nur" 5erli und 50 Räppler...ich dagegen hatte ein Glas mit 1,2,5 Franken und 50gerli...da kam ich auf fast den gleichen Betrag mit einem kleineren Glas

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

01.09.11 14:19
Joy 

Re: Ringe-- Buget und Realität

Hoi Zäme, finde eure Inputs echt spannend! Eben, es gibt ja soooo viele verschiedene Ringe, da muss doch etwas für uns dabei sein! Zum Glück sind wir ja so früh dran, haben mehr als genug Zeit uns umzuschauen. Werden definitiv mal nach Konstanz fahren, ist eh nur 30min. weit weg von uns.

Die Option mit dem Goldschmied wäre natürlich auch interessant, da bezahlt man zumindest nichts extra für irgend einen Markennamen.

@ Carmile: Hmmmm da müssen wir vielleicht unser Budget halt doch nach oben korrigieren? Mal schauen, wenn die Goldpreise weiter so steigen kommen wir wohl nicht mehr drum rum.

Grüesslis

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

01.09.11 14:21
jusi 

Re: Ringe-- Buget und Realität

dia:
@jusi

Wir waren beim Goldschmied MSD in der Gerbergasse!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

vielen dank!



15.09.2012

01.09.11 16:25
waldbraut

nicht registriert

Re: Ringe-- Buget und Realität

Also wenn ich hier schreibe wieviel unsere Ringe gekostet haben werden wohl einige sich an den Kopf greifen. Unser Budget lag bei 500.-, schlussendlich haben beide Ringe zusammen inkl. Gravur nur 240.- gekostet.
Sicher, es sind nur ganz einfache Titanringe aus der Freundschaftsringekollektion, aber dieser Punkt war uns beider absolut überhaupt nicht wichtig.
Wir sind beide der Auffassung dass unsere Liebe nicht grösser oder stärker ist wenn wir einen um das mehrfache teureren Ring am Finger tragen. Lieber unternehmen wir für dieses Geld gemeinsam etwas. Mein Mann ist Handwerker und zieht ihn immer im Auto aus und an, also auch so eine Sache Sicher, auch ich schaue gerne spezielle Eheringe an, aber meiner bedeutet mir genau so viel wie anderen ihr Ring. Es passt zu mir, ist ohne irgendwelche Steinchen, nur ein feiner silberstreifen, das reicht.
Da ich zum Teil ein absoluter Chaot bin und ich meinen Freundschaftsring auch 3 mal verloren habe wäre die Angst vor einem Verlust viel zu gross gewesen. So ist der Schaden etwas kleiner, aber bis jetzt ist er mir im letzten ganzen Jahr zum Glück noch nie abhanden gekommen. Phuuu....

01.09.11 16:48
Arwalds_Braut 

Re: Ringe-- Buget und Realität

Ah super: Noch jemand mit einem 3stelligen Budget Wir möchten nicht mehr als 500-600.- pro Ring ausgeben. Natürlich ist Bling-Bling schon recht verlockend (Hey, Diamonds are a Girls best Friends...) aber wir möchten, dass unsere Ringe genau gleich sind und Arwlad ist eben nicht wirklich für Diamäntchen zu begeistern Allerdings hatte er letztens die Idee, dass ich zur Hochzeit dann einen Diamanten für die Innenseite bekommen könnte und das fänd ich genauso toll.

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

 1 .. 7 8 9 10 11 12
Weissgold   kaugummiautomatenringe   [Bearbeiten]Moissanit   Freundschaftsringe   Goldschmied   Ringe--   entschieden   zusammen   Trauringausstellung   Verkaufs-Veranstaltung   Realität   Wallis-Uri-Verbindung   Bijouterie-Geschäft   einfach   Standart-Hochzeitsring   schlussendlich   Verlobungsring-kann   Diamanten   natürlich   Freundschaftsringekollektion