Ringe früh genug aussuchen und bestellen! |
|
1
|
|
|
|
25.05.09 15:45
Fira
|
Re: Ringe früh genug aussuchen und bestellen!
@filu Unser Goldschmied hat uns mit Proberingen ausgerüstet...weil nicht nur die Grösse sondern auch die Breite je nach Ring entscheidend ist... Wir konnten dann die Proberinge ein paar Tage (oder je nachdem Wochen) tragen und sagen ob breiter oder grösser besser wäre... er hat uns dann neue Ringe zugesandt und wir konnten auch die wieder tragen und/ oder nochmals ändern.... So haben wir sicher 5 Paar Ringe hin und her geschickt, bis wir die richtige Grösse und Breite gefunden haben...nach dieser Grösse hat er dann unsere Ringe geschmiedet. Ein mega Service des Goldschmieds!!!...finde ich...
So kann das auch nicht passieren mit den kalten/warmen Fingern....
Aber du hast vollkommen recht...man sollte sich früh genug auf die Socken machen. Finde das giltet für alles wichtige für eine Hochzeit...wie zB. Kirche, Restaurant, Standesamt...usw.
Liebe Gruess Fira
|
|
|
|
|
|
26.05.09 15:29
Inessanicht registriert
|
Re: Ringe früh genug aussuchen und bestellen!
Wir tragen nie Ringe und für uns war das total neu, natürlich haben die beiden ersten Ringe nicht gepasst.. auch jetzt hab ich das gefühl das meiner noch recht eng ist aber ich hab oft warme finger und dadurch sind sie sciher öfter angeschwollen .. zur not kann ich sie ja immer noch zum weiten bringen
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt! Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
1
|