Ringe im Ausverkauf |
|
1
|
|
|
|
07.06.10 17:55
Franziskanicht registriert
|
Re: Ringe im Ausverkauf
Ich denke da hast du nur Chancen, wenn ein Geschäft schliessen muss. meiner Kollegin ist es so gegangen. Aber eben wie elchalten schon schreibt, die Grössen müssen passen. Sie hatte das Glück das man ihren etwas vergrössern konnte und seiner genau passt. Aber Ausverkauf so wie bei Brautkleidern, das hab ich auch noch nie gehört
Wir haben unsere Ringe auch von Rhomberg und die waren nicht teuer, weis gar nicht mehr, hatte mal nachgeschaut für einen Thread, glaub keine 500.- für beide und sie gefallen uns. Lg Franziska 26. Juni 2010
|
|
|
06.09.10 20:56
happygirlnicht registriert
|
Hallo Doesli
Hast du schon Ringe gefunden? Ich hätte dir sonst noch einen Tip, wo du unter Umständen Schnäppchen erwischen könntest.
LG
happygirl
Vorfreude ist die schönste Form der Freude. verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011
|
|
|
|
06.09.10 21:23
happygirlnicht registriert
|
aber klar doch, wollte es auch nicht vorenthalten Wir haben unsere Ringe bei Rent a box gefunden. Die haben ganz schöne Eheringe aus Geschäften, die zugegangen sind. Unsere sind Einzelstücke von einem Goldschmid gefertigt. Preise sind sensationell, bis zur Hälfte günstiger! Selbstverständlich gehört auch Glück dazu, dass einem gerade etwas gefällt. Das Abändern der Grösse machen sie auch dort. Service super und sehr freundlich.
happygirl
Vorfreude ist die schönste Form der Freude. verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011
|
|
|
|
1
|