| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ringe von diadoro
 1
06.02.12 08:48
stephansbride 

Ringe von diadoro

Hallo zusammen

Wir haben gestern an der Messe in Basel schöne Ringe gesehen. Wer von euch hat Erfahrungen mit Ringen von diadoro?

Danke für Eure Beiträge

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***

07.02.12 09:57
Muus 

Re: Ringe von diadoro

Hallo Stephansbride

Unsere Ringe sind von Diadoro. Hier habe ich sie mal gepostet:
http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...525_40.html#397

Wir hatten zwar "Startschwierigkeiten", weil mein Ring 2 Nummern zu gross war (bin wohl etwas nervös gewesen beim Bestellen und Mass nehmen), er wurde aber anstandslos verkleinert. Dann hatten aber plötzlich die beiden Ringe nicht mehr die gleiche Farbe (kann scheinbar bei Rotgold passieren), wurde aber auch problemlos korrigiert, auch kostenlos. Wir hatten zum Glück auch mehr als genug Zeit. ;)

Wir finden unsere Ringe immer noch superschön und sind happy damit!

Ich find's gut, dass sie sie nur in Bijouterien verkaufen (und nicht per Katalog, wie z.B. Rhomberg), so wird auch die Beratung sichergestellt. Wir waren bei Gubler in Biel, sehr gute Beratung, sehr empfehlenswert.

LG Muus

07.02.12 12:47
angiyves 

Re: Ringe von diadoro

Muus:
Hallo Stephansbride

Unsere Ringe sind von Diadoro. Hier habe ich sie mal gepostet:
http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...525_40.html#397

Wir hatten zwar "Startschwierigkeiten", weil mein Ring 2 Nummern zu gross war (bin wohl etwas nervös gewesen beim Bestellen und Mass nehmen), er wurde aber anstandslos verkleinert. Dann hatten aber plötzlich die beiden Ringe nicht mehr die gleiche Farbe (kann scheinbar bei Rotgold passieren), wurde aber auch problemlos korrigiert, auch kostenlos. Wir hatten zum Glück auch mehr als genug Zeit. ;)

Wir finden unsere Ringe immer noch superschön und sind happy damit!

Ich find's gut, dass sie sie nur in Bijouterien verkaufen (und nicht per Katalog, wie z.B. Rhomberg), so wird auch die Beratung sichergestellt. Wir waren bei Gubler in Biel, sehr gute Beratung, sehr empfehlenswert.

LG Muus

Eure Ringe sind sooooo schön

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

07.02.12 13:15
stephansbride 

Re: Ringe von diadoro

@Muus: Vielen Dank für deine Rückmeldung. Finde Fehler können passieren, aber wenn ich höre, dass alles anstandslos geregelt wird find ich das super...
Eure Ringe finde ich den Hammer. Gehören zu meinen Favoriten.

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***

 1
sichergestellt   kostenlos   Bestellen   verkleinert   passieren   empfehlenswert   problemlos   heiraten   Beratung   anstandslos   verkaufen   Bijouterien   Stephansbride   superschön   scheinbar   Rückmeldung   diadoro   Startschwierigkeiten   Erfahrungen   korrigiert