| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ringe von Rhomberg
 1 2
24.05.12 11:56
danihani

nicht registriert

Re: Ringe von Rhomberg

Betreffend Rhomberg kann ich nur positives Feedback geben! Wir waren an der Hochzeitsmesse SG am Stand und haben uns Ringe angschaut und auch ausgewählt, die Dame hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. :-)
Auch als wir im Laden betreffend der Gravuren waren, waren die Leute sehr freundlich! Von wegen Qualität der Ringe kann ich jetzt noch nichts sagen, aussehen tuen sie einwandfrei und sehr schön verarbeitet :-)

Die Bedienung ist nicht überall gleich, deshalb hängt der Eindruck schon sehr stark von den bedienenden Personen ab und wenn das Personal nicht freundlich ist, hätte ich auch einen schlechten Eindruck!
Die St.Galler Filialen kann ich nur weiter empfehlen :-)

24.05.12 20:13
Lula 

Re: Ringe von Rhomberg

Mir hei üsi Fründschaftsringe vom Rohmberg. Si eifachi Silberringe, bi mir isch zuesätzlech no ne Zironika dinne. Service isch sehr Filiale abhängig, u zu däm de ou no vo de Verköifere was doch sehr schad isch. Ha ne wunderschöne Ring gseh, wo ni aus Verlobigsring wetti, dEheringe wetti aber nit vo Rohmberg, scho nume wüu i nit wetti das x Lüüt genau dr glich hei...
Aber Service isch mängisch scho chli schwierig, aber mangelhaft findis nit, hei dr ring jtzt de 4 Jahr, u mis Fuessketeli ha ni letscht Summer uu viu ane gha, u da chani aso ou nüt sägä




*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

07.10.12 18:22
Sofie 
Re: Ringe von Rhomberg

Liebe Mitbräute

Wir haben bei Rhomberg Ringe gesehen welche uns sehr gefallen. Mein Ring hättte eine Linie aus ca 8 Diamäntli ich hätte aber lieber nur einen einfach etwas grösser.

Weiss jemand ob Rhomberg auch kleine Veränderungen an Ihren Eheringen macht oder ob es einfach das Modell gibt wie es ist?

Vielen Dank schon mal!
Sofie

08.10.12 10:18
toluwu

nicht registriert

Re: Ringe von Rhomberg

Hallo Sofie

Rhomberg ändert alle Ringe nach den Kundenwünschen ab. Soweit ich weiss, musst Du die Ringe dann aber auch kaufen.

Grüsse
Melanie

 1 2
Rhomberg   Perlenohrhängerli   Hochzeitsmesse   Freundschaftsring   durchgeblättert   Leistungsverhältnis   Ex^traanfertigung   erfahrungen   Freundschaftsringe   rumorganisieren   Hochzeitsschmuck   Gebrauchsspuren   Handschriftgravur   Verlobungsring   Verlobungskette   Anfangsbuchstaben   Fründschaftsringe   entgegenkommen   Winterhochzeit   Verlobungsgeschenk