| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Rote Lippen
 1 2
25.06.11 17:47
Pupa

nicht registriert

Rote Lippen

Hello liebe BräuteWas haltet ihr von "knall roten Lippen" an der Hochzeit? Streicht jemand von euch die Lippen ganz rot ( nicht ein orange-rot oder bordeaux, sondern ein richtig schönes warmes rot)? Oder eher neutrale Lippenfarben oder Gloss? Bisher dachte ich immer, rot wäre too much, aber irgendwie sähe das mit dem weissen Kleid doch noch cool aus.....was meint ihr? Findet ihr es zu "billig" ?

25.06.11 19:56
zoe 

Re: Rote Lippen

liebe pupa, ich hab mir das mit den roten lippen am anfang auch mal überlegt. inzwischen bin ich aber zu der einsicht gekommen, dass es zwar zu weissen kleidern sicher toll aussieht, aber vom stil her nicht zu meinem passt und irgendwie auch nicht zu mir.

ich denke auch, dass es vom typ frau abhängt, ob es passt. trägst du den auch sonst knall roten lippenstift? vielleicht könntest du das rot ja erst probetragen?

lg, zoe

25.06.11 20:06
Chibi 
Re: Rote Lippen

Hallo

Wenn es zur Frau passt dann finde ich knallroten Lippenstift toll, ich würde auch gerne zu einem Besonderen Anlass einen knallroten Lippenstift tragen können, aber zu mir passt es überhaupt nicht.. Zumindest hätte ich bisher nicht herausfinden können wie ich es anstellen muss, dass es passt ;) Wichtig hierbei finde ich, dass es gute Kontraste hat. zB könnte ich mir vorstellen eine Frau mit dunklen Haaren zum Schneeweissen kleid mit eher hellerer Haut. Oder wenn Frau blonde Haare hat vielleicht mit einer roten Rose im Haar und vielleicht auch noch verzierungen (nicht weisse perlen, sondern eher knallig) auf dem kleid.. oder auf jeden Fall einen Strauss mit roten Blumen (Rosen). Wenn die Blumen weiss oder eher "blass" sind sieht es vielleicht komisch aus.. Aber ich glaube das musst du ausprobieren, ob dir das rot steht und vielleicht ob es dir in Kombination mit weisser Kleidung steht.

Liebe Grüsse

25.06.11 20:13
Pupa

nicht registriert

Re: Rote Lippen

vielen Dank für euer Feedback... also, ich habe dunkelbraune Haare und bin ein dunkler Typ ( Südländisch). Mein Kleid ist scheeweiss, daher fände ich den Kontrast noch schön....unsere Farben in der Deko sind auch weiss-rot-gold....ich hatte den Roten Lippenstift einfach so mal ausprobiert und ich fand ihn toll...allerdings waren da die Augen weniger stark geschminkt....mein Augen werden an der HZ eher stark geschminkt sein ( mit etwas Glitzer und Smokey-eyes-Style") daher wirkt es mit dem rot wohl eher too much...ich denke, entweder man betont die Lippen ODER die Augen...oder findet ihr nicht auch? Meine Devise ist zwar schon eher" mehr ist schöner" an einer Braut, als "weniger ist mehr"....ich find die meisten Bräute eher zu schlicht und zu blasse oder zu "langweilig" (nicht falsch verstehen....), aber ich finde an dem Tag sollte man so richtig abheben...aber eben, es muss auch passen und man muss immer noch sich selber sein...wenn man sonst nie rot trägt, dann finde ich es eine zu krasse "Überraschung" für die Gäste und den GG wenn man plötzlich mit knallroten Lippen kommt.....gibt es eine Braut hier im Forum, die rot getragen hat und evtl. Fotos hat? Nur um zu sehen, wie es so wirkt?

25.06.11 20:29
Stella83

nicht registriert

Re: Rote Lippen

Hallo Pupa

Ich finde rote Lippen super schön. Allerdings nur wenn es zum Typ passt und die Augen dann nicht zu stark geschminkt sind. Also Smokey eyes und roter Lippenstift ist echt zu viel. Zu dir passen rote Lippen sicher ganz super.

Ich spiele mit dem Gedanken an meinm grossen Tag roten Lipgloss zu tragen mit etwas Glitzer und die Augen dezent. Smokey eyes stehen mir leider überhapt nicht. Allgemein dunkle Farben gehen gar nicht, da ich ein sehr heller Typ bin mit hellbraunen Haaren. Bei der HZ werden sie dann blond sein.

Ich muss das mit dem roten Gloss dann ausprobieren.

Lg Stella


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

25.06.11 20:57
Pupa

nicht registriert

Re: Rote Lippen

Hoi Stella, ja, ich denke blond und rot sieht super aus.... kann mir gut vorstellen, dass blond und rote Lippen toll aussieht.....stimmt schon, smokey-eyes und rote Lippen wird wohl too much sein....was für ein Gloss hast du? Hält dein Gloss?

25.06.11 21:02
Stella83

nicht registriert

Re: Rote Lippen

Ich habe einen von M.A.C. Lustreglass Venetian heisst er und darüber Lustre White.
Hält leider nicht besonders gut. Muss wohl bis dahin noch einen anderen suchen.


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

25.06.11 21:41
planlos 

Re: Rote Lippen

ich hatte mal in der bildergalerie ein foto plaziert, das zu dem thema passt... ich persönlich finde roten lippenstift toll!!! es würde mir auch stehen, aber ich mag generell keinen lippenstift. ich bin auch der meinung: wenn rote lippen, dann den rest schlicht halten! eben wie beispielsweise auf dem foto...
http://www.heiraten.ch/forum/board/plugi...1306583244.html

lg s

25.06.11 21:43
Pupa

nicht registriert

Re: Rote Lippen

Ich denke, dass du da nicht wirklich was besseres findest was GLOSS anbelangt.....Gloss hält einfach nicht wirklich gut im Vergleich zu einem normalen Lippenstift....Gloss klebt sofort beim küssen oder auch am Glas...da muss man einfach öfters nachschminken....habe auch schon x-verschiedene ausprobiert....aber praktisch immer mit demselben Ergebnis....wa aber nicht schlecht hält, ist EYE BASE unter den Lippenstift zu streichen, dann Lippenstift und dann Gloss....somit hält er doch um einiges besser.... aber eben, Gloss gefällt mir einfach besser, sieht frischer aus durch den Glanz und das Glitzer....aber hält halt weniger...

25.06.11 21:50
Stella83

nicht registriert

Re: Rote Lippen

Mir eben auch. Ich mag Lippenstift gar nicht. Aber an dem Tag sollte es schon halten.
Ich werde nächste Woche mal shoppen gehn und doch die Lippenstift-Variante ausprobieren.


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

 1 2
Smokey-eyes-Style   beispielsweise   vorstellen   x-verschiedene   dunkelbraune   nachschminken   ausprobieren   weiss-rot-gold   Lippenstift-Variante   knallroten   herausfinden   bildergalerie   geschminkt   vielleicht   lippenstift   Glosssammlung   Überraschung   marilyn-monroe   mittlerweilen   Schneeweissen