Ich dachte als Inspiration könnten wir für die Eheringe auch einen Sammelthread machen. Also wer Lust hat kann sehr gerne ein Foto einstellen. Evt. mit einer kurzen Beschreibung von Material und ob ihr ihn genau wieder so kaufen würdet oder eher nicht und wenn nein, weshalb nicht. (Wer will darf auch gerne Name der Kollektion, wo gekauft, Preis,... reinschreiben)
Unsere kann ich leider erst im nächsten Jahr def. einstellen.
Sie sind aus Silber und Gold und meiner ist mit 5 Diamanten besetzt. Die Diamanten sind nicht alle gleich gross. Ich würde meinen Ehering noch etwas "klobiger" machen lassen, aber auch so gefällt er mir wirklich sehr und es ist ein schönes Gefühl, den tragen zu können.
LG Soefeli
** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**
evt. könnte man ja einen Forumpunkt am Anfang machen mit Oberbegriff: SAMMELTHREAD MIT FOTOS und dann darin z.B. Sammelthread Ringe Sammelthread Kleider Sammelthread rund um die Braut (Schmuck, Schuhe,... ausser Kleider) Sammelthread Einladungskarten Sammelthread Tischdeko
so hätte man in einem Punkt sämtliche Fotos zusammengefasst. Jetzt kursieren verschiedene Threads, verschiedene Sammelthreads und manchmal such man sich "dumm und dämlich". Was meint ihr? Was meint der admin?
unsere haben wir beim goldschmied anfertigen lassen. das grundmaterial ist edelstahl mit carbon und gelbgold. meiner hat 18 brillianten. wir würden sie jederzeit wieder so machen lassen. hier unsere ringe:
ich würd euch ja unsere gerne zeigen aber wir haben "leider" keine.
@hase das mit dem sammelthread wär ja ne gute sache, aber da müsste man wohl irgend einen kontaktieren, der das forum "macht" und in schuss hält?... (heiraten.ch selber)
es gibt noch etliche fotothreads mehr!, wär schon genial sowas! fast zu jedem thema inzwischen, aber die gehen halt so einwenig "verlohren".
Meine Hochzeit ist zwar schon 2 Jahre her, aber ich zeige Euch gerne meine Ringe. Sie sind beide aus Palladium. Meiner hat 3 Princess Diamanten drin und der Ring von meinem Mann einen grossen Princess Diamant. Wir haben sie bei einer Goldschmidin nach unseren Wünschen anfertigen lassen.
Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008 Chelsea 26.10.2009