Danke Carmile! Wir hatten immer schon breitere Ringe (Freunschaftsring, Verlobungsring) so hat ein schmaler Ring irgendwie gar nicht gepasst... (oder es war eher ungewont)! Bis jetzt sieht mein Ring immernoch schön aus, mit Edelstahl hatte ich noch nie Probleme, meine Kollegin mit Palladium sieht viel schlimmer aus (die mussten ihren Ring in einem Jahr 3x zum polieren bringen)!!!
Oh Sibeli, meine Kollegin hat noch Rotgold drin, vielleicht macht es ja die Mischung aus... Nein, jedes Metall verkratzt, sie waren glaub auch ein bisschen heikel was das anbelangt! Ich wäre nicht so schnell zum Juwelier gegangen...
Wir waren diese Woche bei verschiedenen Goldschmieden auf der Suche nach unseren Ringen. Da mein GG Gelbgold möchte und ich Weissgold, war es nicht so einfach. Aber wir haben diese Ringe in einem Heftli gesehen, die unseren Vorstellungen entsprechen...natürlich sind es nicht diese Ringe...aber nur um euch ein wenig zu zeigen, worauf wir uns einigen konnten...
Ich möchte aussen Weissgold und innen Gelbgold...mein GG genau umgekehrt. Sind halt eher klassisch...aber alles andere hat uns nicht so gepasst.
Bin gespannt, wenn wir die Offerten haben und uns für einen Goldschmied entscheiden...wie die Ringe dann am Schluss aussehen werden mit all unseren Ideen und Änderungen
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
@Tiffany: nein, sind nicht usnere. wir hatten eben auch den klintsch, wegen gelb-und weissgold. Schau auf Seite 13, 2. Beitrag, das wurden unsere ringe