| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sammelthread mit Foto: Eheringe
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 34 .. 51
22.07.11 14:02
dia

nicht registriert

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Diese Idee mit Weissgold für dich aussen und Gelbgold für ihn aussen finde ich super! Vorallem noch mit "bling bling" auf der Seite sehen die klassischen Ringe doch speziell aus!
Mir gefallen sie, obwohl ich nicht auf Gelbgold stehe...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

22.07.11 14:10
Stadma

nicht registriert

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@PrinzessiN: Oftmals kannst du die metale sowieso noch tauschen, also musst du nicht unbedingt einen Ring aussuchen der schon so ist. wir haben die metale bei unserem auch noch geändert.

---
"Ja, mit Gottes Hilf" am 18.6.2011

22.07.11 14:21
nikki 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

unsere ringe in palladium



verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

Datei-Anhänge
preview_DSC03629.JPG preview_DSC03629.JPG (3x)

Mime-Type: image/pjpeg, 126 kB

22.07.11 14:54
Jill2012 
Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

das sind unsere ringe

Datei-Anhänge
312.JPG 312.JPG (196x)

Mime-Type: image/pjpeg, 192 kB

22.07.11 14:57
nimbini 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@jill2012 so lustig, das war die vorlage für unsere ringe! wir haben sie von einer freundin machen lassen und die haben uns so gut gefallen und sie hat uns ähnliche gemacht, allerdings in rose-gold und die struktur ist etwas feiner.... hätten wir ringe beim juwelier kaufen müssen, wären es diese gwesen

22.07.11 15:52
Arwalds_Braut 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@Prinzessin: Das sind wunderschöne Ringe! Mir gefallen die klassischen halt schon mega. Finde die Lösung mit innen und aussen Farbe vertauschen ganz toll, so hat jeder seine Wunsch-Farbe und doch sind es die gleichen Ringe. Sie werden jedenfalls bestimmt toll!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

22.07.11 21:12
Jill2012 
Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@nimbini: hast du von euren ringen auch ein bild reingestellt? bei uns war es noch lustig... wir haben die ringe probiert in weissgold und haben dann gefragt ob es auch möglich wäre diese in edelstahl zu fertigen da unser budget die anderen nicht erlaubt hätte.

sie haben also den lieferanten angefragt und das frölein dort hat ja gesagt und gesagt sie werden einen prototypen machen. der war super schön und drum haben wir die ringe bestellt... der bijoutier hat uns gesagt, das wir mega glück hatten weil das frölein von der lieferfirma einfach ja gesagt hat als der chef in den ferien war. eigentlich will er den ring nicht ihn edelstahl machen weil sich das nicht lohnt da sich der ring auch in gold gut verkauft. aber da sie nun zugesagt hatten, wolle er eine ausnahme machen.

wir haben ihn dann mit den "echten" verglichen und man kann wirklich praktisch keinen unterschied sehen... bis auf das preis schildchen natürlich!

22.07.11 21:16
Jill2012 
Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@nimbini: hab sie grad gesehen! sehr schöne ringe habt ihr machen lassen!!

23.07.11 08:26
nimbini 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

@jill das ist ja cool, mega lieb von denen! ich finde die ringe auch toll, unsere sind einfach noch etwas schmaler, weil ich so wurschtlifinger habe und wenn der ring dann zu breit ist, sieht es nicht gut aus! natürlich sehen unsere nicht genau gleich aus, aber sollten in die richtung kommen! wir hatten das glück, dass wir nur das material bezahlen musste, unsere freundin hat uns die arbeit geschenkt, so haben wir natürlich mega günstige ringe! die sind nämlich wirklich ziemlich teuer.... danke fürs kompliment, ich liebe den ring immer noch und schau ihn täglich an

25.07.11 21:09
Tiffany-Girl 

Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe

Sooo, jetzt haben wir unsere Ringe auch - meine Fotos werden allerdings zu unscharf, übel ! Deshalb hier der Link - dürfte Euch ja nicht erstaunen :

http://international.tiffany.com/Shoppin...-ri+-ni+0-t+-k+

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 34 .. 51
Sammelthread   Forever   Ehering   heiraten   Tomorrow   wunderschön   Oktober   bearbeitet   einfach   gelbgold   brauchen   Weissgold   gefallen   gefällt   Eheringe   Traumtag   wirklich   verliebt   Zuletzt   verlobt